Amazon Gutschein

• Hallo,
    ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, ich habe zwischen Geplauder und Werbung geschwankt :rolleyes:

Es gibt bei Amazon wieder zwei Aktionsgutscheine, jeweils über 5€

Der erste sollte für alle Kategorien gültig sein (ich habe es mit einer DVD getestet), der Zweite nur für Software bzw. Spiele:

allgemein: crazy-2-travel gültig bis 18.08.02
    Spiele/Software PC-GAMES-FUENF gültig bis 16.08.02

Die beiden Gutscheine lassen sich übrigens nicht in einer Bestellung zusammen einlösen, sondern nur jeweils einzeln.

Tschüss, Kathrin

• Die Gutscheine bzw. der Code stehen doch da oben:confused:

"crazy-2-travel" und "PC-GAMES-FUENF"

Wenn du deine Bestellung bei Amazon abschickst, gibt es ein Feld in dem du o.g. Code eingibst und dann einlösen kannst, d.h er wird von der Rechnungssumme abgezogen.

Btw. Sollte es wieder erwarten jemanden geben,der noch nicht Amazon Kunde ist, so wäre es nett wenn ich ihn werben dürfte(PM an mich). Dann bekommen beide nochmal einen 5 € Gutschein:D

• So ganz allgemeingültig ist der erste Gutschein nicht, zumindest nicht auf CD-Rohlinge anwendbar.

• Argh, hätte ich das bloß früher gewusst. Meine Sachen von Amazon sind heute angekommen... Naja, aus Schaden wird man klug.

Henning

P.S. Also auf einen Brenner konnte ich den ersten Gutschein auch nicht anwenden.

• Naja für Bücher gilt der erste Gutschein jedenfalls.

Wäre schön, wenn jedes "Junior-mitglied" ein Begrüßungsgeschenk mitbringen würde:D ;)

@ Kathrin:

Dankeschön für den Tipp:) :top:
    Hab gleich mal was bestellt, war aber leider schon angemeldet.

@ Henning:

Hilft nur eins: Gleich nochmal bestellen.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zurzeit (bis 15.9.) gibts den allgemein-Code PCMAGAZN38F7 (5€). Funktioniert aber angeblich nur, wenn man über amazon.de/eingeloest reingeht (?stimmt das?)

Edit: und noch ein paar:

Alle Gutscheine gültig bis 15. September, ein Gutschein pro Bestellung einlösbar!

Gutschein Code Nr. 1: NETMAG3K56VX
    Gutschein Code Nr. 2: PCG5D89S2K45
    Gutschein Code Nr. 3: PCMAGAZN38F7
    Gutschein Code Nr. 4: crazy-4-travel

(Ist das eigentlich in Ordung, die hier zu posten???)

Viel Spaß damit, C-o-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!