Wenns schnell gehen muss greife ich immer auf den Mach 3 zurück, meiner Meinung nach der beste Ex-und-Hopp Nassrasierer der Welt. Wenn ich die Zeit übrig habe, nehme ich ein Dovo Rasiermesser. Es gibt einfach nichts besseres, als ein gutes und gepflegtes Rasiermesser.
Welcher Nassrasierer taugt wirklich etwas?
-
-
-
ich kann diesem vergleich zwischen mach3turbo und wilkinson quattro keineswegs zustimmen.
ich habe beide rasierer und für mich persönlicher ist der quattro wesentlich besser. er ist gründlicher und auch meine haut hat keinerlei probleme mit dem rasierer.
sicherlich ist der mach3 auch gut oder ähnlich gut, aber den quattro finde ich ein wenig besser.
einen von den beiden würde ich aber nehmen !
-
Ich hasse meinen Mach3 Turbo!
Und zwar weil die Mehrleistung in keinem Verhältniss zum Mehrpreis steht. Die Klingenpreise sind ein KO Kriterium und deswegen wandert das gute Stück nachdem die letzte Klinge gebraucht wurde in den Müll......
Hatte mal Einwegrasierer aus dem Krankenhaus, die standen dem Mach 3 in nichts nach. Und auch wenn ich mich mit dem Wilkenson Protector rasiere, Ist das Ergebnis fast genauso und ich habe weniger Hautreizungen.In Zukunft werde ich auch mal den Wilkinson Classic ausprobieren, da ich von dem "Klingenwettrüsten" garnichts halte!
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ich bin vom Mach 3 Turbo wieder auf den SEnsor Excel umgestiegen, die Klingen sind mir einfach zu teuer gewesen... Ich bin zufrieden mit dem Sensor! :top:
Brazzo
Ging mir auch so. Ich sehe es nicht ein, diese überhöhten Klingen-Preise zu bezahlen. Bereits die Klingen des Senso Excel sind teuer genug.Darüberhinaus habe ich keine Verbesserung beim Mach3 T gespürt. Habe mir sogar die Mühe gemacht, über mehrere Wochen zu testen, da ich denke, man kann einen Rasierer bzw. die Klingen nur richtig einschätzen, wenn man dauerhaft testet. Die Haut muss sich ja auch erst an den Rasierer gewöhnen.
Das Ergebnis war, wie gesagt, enttäuschend, d.h. ich habe keinen Unterschied im Rasierergebnis festgestellt und der Komfort war auch nicht besser. Wobei ich hinzufügen muss, dass der Komfort für mich an dritter Stelle nach Tauglichkeit und Preis kommt.
Fazit: schlechtes Preisleistungsverzeichnis beim Mach3 Turbo.
Den Wilkinson Quattro werde ich mir auch noch zum Test vornehmen. Zum Testen kann man sich die Teile ja noch eher leisten. Der Rasierer ist im Vergleich zu den Klingen ja geradezu billig.
Zappi
-
Der Barbier
-
Re: Der Barbier
ZitatOriginal geschrieben von Wolle58
Muss man das verstehen (oder handelt es sich um Postingschinden eines Newbie)? :confused:
Brazzo
-
Ich glaube, dass er sagen wollte, dass der Barbier der beste Nassrasierer ist...
Der Bär
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Ging mir auch so. Ich sehe es nicht ein, diese überhöhten Klingen-Preise zu bezahlen. Bereits die Klingen des Senso Excel sind teuer genug.Darüberhinaus habe ich keine Verbesserung beim Mach3 T gespürt. Habe mir sogar die Mühe gemacht, über mehrere Wochen zu testen, da ich denke, man kann einen Rasierer bzw. die Klingen nur richtig einschätzen, wenn man dauerhaft testet. Die Haut muss sich ja auch erst an den Rasierer gewöhnen.
Das Ergebnis war, wie gesagt, enttäuschend, d.h. ich habe keinen Unterschied im Rasierergebnis festgestellt und der Komfort war auch nicht besser. Wobei ich hinzufügen muss, dass der Komfort für mich an dritter Stelle nach Tauglichkeit und Preis kommt.
Fazit: schlechtes Preisleistungsverzeichnis beim Mach3 Turbo.
Den Wilkinson Quattro werde ich mir auch noch zum Test vornehmen. Zum Testen kann man sich die Teile ja noch eher leisten. Der Rasierer ist im Vergleich zu den Klingen ja geradezu billig.
Zappi
genauso ist es, ich bin erst gar nicht umgestiegen auf mach3, da mir die sensor excel gut genug sind und sogar die sind schon sehr teuer
-
Ja ja, so ist dat...
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Ich glaube, dass er sagen wollte, dass der Barbier der beste Nassrasierer ist...Der Bär
wenn ich Punkte machen will, geht da wat ganz anderes ab... :p
-
Yep, dito bei mir. Der Mach3 ist mir schon wieder zu unhandlich. Am besten komme ich mit dem Sensor Excel zurecht und vorher ordentlich nass und eingeseift, schafft der eine 1A Rasur. Preis-Leistung in dem Falle perfekt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!