ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Das ist ja mal krass.
Ist es wesentlich teurer als ein "Normal"-M3 Rasierer ?
Habe es noch nicht gesehen.
Nope, gerade mal 20 USD $ , incl. 2 Klingen Wie gesagt, werde das Ding mal testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Das ist ja mal krass.
Ist es wesentlich teurer als ein "Normal"-M3 Rasierer ?
Habe es noch nicht gesehen.
Nope, gerade mal 20 USD $ , incl. 2 Klingen Wie gesagt, werde das Ding mal testen.
Kann mir jemand sagen ob der Gillette-Sensor-Excel Rasierer noch aktiv produziert wird oder nur noch Restbestände verkauft werden?
Die Frage stellt sich, da ich in mehreren dm-Märkten keine Rasierer mehr gesehen habe, sondern nur die Klingen. Es wäre wirklich schade wenn es den nicht mehr zu kaufen gibt, denn mit allen Nachfolgern komme ich überhaupt nicht klar.....
Hallo,
ja der Sensor Excel ist echt fein.
Den suche ich auch noch, gibt es hier nirgends mehr.
Bei Penny gibt es für ca. 3.- auch bezahlbare Aftermarket-Ersatzklingen (10 Klingen), wesentlich günstiger als die Original-Klingen für das 4fache.
ingo61
Fusion Power Proglide ist, wie beworben, wirklich ein Top Gerät. Wenn ich den mit meinem alten 3-Klingen Rasierer vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht
ZitatOriginal geschrieben von Trasob
Fusion Power Proglide ist, wie beworben, wirklich ein Top Gerät.
Kann ich nicht nachvollziehen....
Ein Rasierer, bei dem die Klingen nahezu senkrecht schneiden ist für mich kein Thema. Vor Jahren hatte ich mir den Mach3 gekauft und ich hatte mich andauernd geschnitten. So einen Rasierer entwickelt doch nur jemand der kein Bart hat, z.B. Frauen...
ZitatOriginal geschrieben von Trasob
Fusion Power Proglide ist, wie beworben, wirklich ein Top Gerät. Wenn ich den mit meinem alten 3-Klingen Rasierer vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht
Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!