Hallo mal wieder, vielleicht könnt Ihr mir Helfen.
Wenn mir von einer Person Name , Anschrift und Geb.Datum bekannt sind, gibt es dann eine Möglichkeit herauszufinden wo diese Person arbeitet.
:confused:
Wäre für jeden Vorschlag dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mal wieder, vielleicht könnt Ihr mir Helfen.
Wenn mir von einer Person Name , Anschrift und Geb.Datum bekannt sind, gibt es dann eine Möglichkeit herauszufinden wo diese Person arbeitet.
:confused:
Wäre für jeden Vorschlag dankbar.
Wie wär´s wenn du die Person fragst?
Verfolgen!
Anders kann ich mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie wär´s wenn du die Person fragst?
Das möchte er vielleicht nicht !?!
Kommt drauf an wieso und weshalb...
Wenn es um vollstreckbare Titel handelt hast Du durchaus ne Chance, ansonsten hilft nur der Zufall oder Du fragst jemanden der diese Person kennt, aber ein Auskunftsrecht hast Du ohne rechtlichen Hintergrund nicht.
Gruß
CH
versuche es mal bei http://www.infodatex.de mit denen arbeiten wir bei der firma zusammen wenn wir mieter suchen. die haben leute bei der Rentenversichrung glaube ich...
Kein Problem...
mit dem nötigen Kleingeld... :cool:
Gruss Wolle58
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
versuche es mal bei http://www.infodatex.de mit denen arbeiten wir bei der firma zusammen wenn wir mieter suchen. die haben leute bei der Rentenversichrung glaube ich...
Ist sowas ohne vollstreckbaren Titel überhaupt legal? Ich wäre nicht sonderlich glücklich darüber, wenn jemand einfach so aus Jucks und Tollerei eine Firma angagiert, die mich und meine Vermögenswerte völlig auskundschaftet! :eek:
Ja ist legal...
weil Du mit der Beauftragung einen Vertrag unterschreibst, wo genau geregelt ist was Du mit den Informationen machen kannst und was nicht.
Quasi steht da, Du darfst nicht gegen geltendes Recht handeln. :cool:
Hi,
einfach mal nach der Person googlen, Wenn Name und Nachname bekannt sind diese mal in Google eingeben und sehen was die Suchmaschine anzeigt. Vielleicht hat derjenige irgendwo im Netz seine Firmen Emailadresse angegeben oder irgendwas was drauf hinweist wo oder als was er arbeitet.
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!