Benötige Ericsson R310s Ersatzteile

• Hallo!

Habe hier ein R310s liegen, bei dem eine Schraube am Connector fehlt (die lange ohne Dichtung). Hat hier vielleicht ein Händler oder sonst jemand sowas auf Lager oder gibt es das so nicht?

Da der Hai ziemlich herutergekommen aussieht bräuchte ich auch noch ein neues Cover (vorzugsweise in blau) mit Akkudeckel und Antenne. Bekommt man vielleicht auch noch das Magnesiumgehäuse irgendwo her?

Freue mich über jedes Angebot!

Meldet Euch per PN oder e-Mail ( v.kornmayer@gmx.de )

Gruß

Volker

• da ich auch an einem neuen Gehäuse interessiert bin, wärs toll, wenn nicht nur korny per PN was kriegt, sondern am besten hier geposted wird! ;)
    Danke!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Nehmt mal Kontakt mit diesen Jungs auf. Bei denen hab ich noch einen nagelneuen Akkudeckel in orange bekommen. Vielleicht haben die ja noch mehr Ersatzteile. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• erstmal danke daydreamer!
    Leider haben die ihren Ersatzteilseshop ausgelagert auf http://www.visitm.de... die wiederum führen nur noch Mototrolla!

Ich hab trotzdem mal ne mail hingeschickt, mal sehn, was die so erzählen.

Sonst noch Vorschläge?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Frag mal Tigerente, der hat ziemlich viel.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• An TigErEntE hab ich vorher ne PN geschrieben, der muß erst mal schauen was er noch alles hat und meldet sich dann wieder.

Danke für den Tip!

Gruß

Volker

• Also ich hab hier noch einen def. Hai zum Ausschlachten liegen!

Wenn jemand was braucht -> PN

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hat denn noch jemand eine Trageschlaufe für den Hai?
    Ich suche die schon die ganze Zeit wie blöde.

• Ich bräuchte nun ein gelbes Komplettcover, Schrauben und die Schutzkappe für den Connector. Hat jemand was für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!