ZitatOriginal geschrieben von andi2511
... es werden gerne mal Abmahnungen versendet, wenn man solche Kartenausschnitte ohne Lizenz auf seiner HP veröffentlich.
Stimmt leider :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
... es werden gerne mal Abmahnungen versendet, wenn man solche Kartenausschnitte ohne Lizenz auf seiner HP veröffentlich.
Stimmt leider :mad:
Wie wärs mit: Ausdrucken, auf transparente Folie abzeichnen, einscannen und nochmal mit Photoshop drübergehen? Dann kannst Du auch das weglassen, was eh unwichtig ist.
Heute gibt es einen interessanten Artikel auf telepolis zu dem Thema: Ihr Weg zu uns...erer Abmahnung
Ja, aber woraus erschließt sich dir hier, daß das Angebot legalerweise kostenlos ist?
Ich benutze maps24.com, der ist definitiv kostenlos.....
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Ich benutze maps24.com, der ist definitiv kostenlos.....
ZitatDer Nutzer darf die Darstellungen, Daten und Dienste auf der Website weder kopieren, zerlegen, übersetzen, übermitteln, ändern, den Quellcode oder die Struktur der Darstellungen, Daten und/oder Dienste ermitteln oder unter Verwendung der Darstellungen, Daten und/oder Dienste abgeleitete Produkte herstellen.
Quelle (keine Direktlink wg. Session-Id) (map24.de = maps24.com)
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
man muss einen Grafik-butto von maps24 einbauen, aber das wars auch schon
Weiß nicht. Danach hab ich nicht geguckt, weil es in der Anfangsfrage ja um eine Anfahrtsskizze ging.
Gruß, Öle
Hallo zusammen,
wurde schon erwähnt, scheint aber untergegangen zu sein: www.web.de. Ist auf jeden Fall zu 100% kostenlos!
Gruß Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!