So, etz hab ich die nächsten Probleme mit eprofiles und meinem 6600
Neueste Version 2.07 drauf gemacht, gleich vorweg, die gleichen Probleme wie oben immer noch aber was noch viel nerviger ist:
Heute früh habe ich das Telefon neu gestartet und auf einmal 2 Fehler erhalten ca. 10s nach dem Bootvorgang nachdem das Licht schon wieder aus war kam als erstes Progr. geschl. Main., das dann mit ok bestätigt und danach noch Progr. geschl. ePSwitcher, auch mit ok bestätigt.
Dann apman nachgesehen und tatsächlich ePSwitcher läuft nicht, erst nachdem ich eprofiles gestartet habe. Und der ganze Mist jetzt immer wenn ich das Telefon neu starte
Deinstallieren und neu installieren bringt auch nix, auch mit Neustart jeweils davor und danach nicht (ist sowiwso komisch, nach löschen und neu install. habe ich immer gleich wieder meine alten Einstellungen von eprofiles obwohl ich auch mit seleq keine Dateien mehr gefunden habe).
Dann Test: Version 2.06 drauf, keine Probleme mehr. Danach wieder 2.07 und wieder der gleiche Mist.
Ich dreh hier noch durch, will ein formatieren eig. vermeiden, hat irgend jemand noch Tipps für mich und kann mir helfen?
Grüße
fonya