Ich habe das programm eprofils(2.02) auf mein 6600 inst., doch das programm funzt nicht so richtig,schaltet themen nicht richtig um und so weiter....! Hatt jemand erfahrung damit, oder auch probleme???
Mfg Ewies
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das programm eprofils(2.02) auf mein 6600 inst., doch das programm funzt nicht so richtig,schaltet themen nicht richtig um und so weiter....! Hatt jemand erfahrung damit, oder auch probleme???
Mfg Ewies
Hatt wirklich keiner damit erfahrung oder Probleme auf dem Nokia 6600...?
Funzt bei mir auch nicht.
Die Hintergrundbilder zeigt es auch in der falschen Größe an.
Scheint ein sch*** Prog zu sein. :flop:
Kann ich auch nur bestätigen, das Ding läuft nicht rund.
Bei mir trat zum Beispiel während einem Telefongespräch der Fehler auf das eProfiles einfach beendet wurde. Dies war nur nur 1mal der Fall sondern fast bei jedem 3. Anruf.
Ich habe dann mal von Symbianware SmartProfiles oder so ändlich installiert, doch da hatte ich Probleme mit der Tastatursperre. Mal hat es funktioniert, mal wieder nicht!
Gruss SUPERNOVA
Hi!
Tja kann man nur hoffen das bald eine Version rauskommt die mit dem 6600 funzt..! Denn das programm kann man nun nicht unbendingt billig bezeichnen!
Wenn doch jemand ne lösung hatt, bitte hier posten!!!
Mfg Ewies
Habe jetzt die Version 2.06 drauf und die Themen schalten sich immer noch nicht richtig um, hat jemand eine lösung dafür???
Ich wäre SEHR vorsichtig mit den Produkten von PsiLoc in Verbindung mit dem 6600, wenigstens im Bezug auf E-Profiles und MiniGPS.
Ich habe mir durch die Installation mein 5 Tage altes 6600 (neueste Soft) geschrottet. Meiner Vermutung nach ist der interne Speicher durchgebrannt, denn es kam eine Meldung mit zu wenig Speicher, obwohl massig Speicher frei war, dann war schicht. Es ließ sich nicht mehr einschalten, nicht mehr formatieren, nix. Ist jetzt im Service Center :mad: .
Aber eprofiles wird doch auf deren Seite extra fürs 6600 angeboten, sogar die neueste Softwareversion 4.09.1 wird angeblich unterstützt.
Habe aber die gleichen Probleme mit der Version 2.06: Profile schalten nicht richtig um (die eingestellten Themes aktivieren sich nur teilweise z.B. nur das Hintergrundbild).
Hat jemand schon Neuigkeiten rausfinden können oder mal bei psiloc nachgefragt? Das Proggi ist nämlich echt gut (war schon immer auf meinem 7650 drauf) und außerdem wie schon gesagt hier auch nicht billig.
Grüße
fonya
Probiert mal die neueste Version von Smart Profiles (http://www.symbianware.com)! Müßte auf dem 6600 gehen!
Zum Thema SmartProfiles hab ich des Problem das die eingestellten Alarmtöne für Wecker und Kalender nicht funzen und mein 6600 dann die Töne wie in der Nokia-Standard-Einstellung nimmt. hab auch die FW 4.09.1 drauf... Also scheint es momentan kein Profil-Proggy zu geben das die angebotenen Features alle fehlerfrei unterstützt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!