Erbeer Geschmack wird aus Sägespänen hergestellt
doofes Gerücht? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal als Beispiel:
Die Grundlage von Erdbeeraroma sind eingeweichte Holzspäne. Und weil Holz ein natürlicher Rohstoff ist, darf dieses "Gepansche" auch als natürlicher Aromastoff deklariert werden.
Und das Beste: Eine Studie hat gezeigt, daß Kinder, die gerne aromatisierten Erdbeerjoghurt essen, dieses "künstliche" Aroma gegenüber dem tatsächlich natürlichen Aroma einer Erdbeere bevorzugen.
Aber egal, wer weiß denn noch, wie eine natürlich gewachsene Erdbeere schmeckt?
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ZitatOriginal geschrieben von perceptron
Aber egal, wer weiß denn noch, wie eine natürlich gewachsene Erdbeere schmeckt?
Hier, ich! *meld*
Selbstgemachtes Erdbeereis, das Beste in einem heißen Sommer!
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Meine Schwester ist Ökotrophologin und hat mir das auch schon erzählt. Und sie meinte, so viele Erdbeeren gibt es einfach nicht auf der Welt, wie Erbeeryoghurt, Erdbeermarmelade etc. gegessen wird.
Für alle die es interessiert!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Scheinbarnicht...
Weil mir das bei Dir immer wieder auffällt (und es Dir irgendwann ja mal wer sagen muss):
Es heißt "anscheinend"! Manmanmanmanman
Also: 100mal "Ich werde den Unterschied zwischen "anscheinend" und "scheinbar" im Duden nachgucken und es (zumindest auf TT) nur noch richtig gebrauchen" schreiben und ein Bild der Tafel hier reinstellen
So, und jetzt BTT!
Siehe auch dieser alte Thread..
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Also: 100mal "Ich werde den Unterschied zwischen "anscheinend" und "scheinbar" im Duden nachgucken und es (zumindest auf TT) nur noch richtig gebrauchen" schreiben und ein Bild der Tafel hier reinstellen
Wieder was gelernt - danke. Ich find's nämlich eigentlich nicht schlecht, richtig zu schreiben und zu sprechen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Duden
schein|bar (nur dem Scheine nach); er hörte scheinbar aufmerksam zu (in Wirklichkeit gar nicht), aber er hörte anscheinend (= augenscheinlich, offenbar) aufmerksam zu
Und nun wirklich BTT.
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Falls ja, möchte ich allen Orangensaft-Fans mitteilen, dass das 'Fruchtfleisch'
Immer noch besser als Polyester oder?
Wenn zuviel Chemie drin ist in der Nahrung wird gemeckert, ist doch mal Natur drin, ist das auch nicht richtig. Was denn nun?
Nachdem hier gestern in meiner Spüle 30kg "Natur pur" in Form von Rinderfleisch und -innereien zerteilt wurden, überleg ich grade, meine Ernährung komplett auf Hoechst, Bayer und BASF umzustellen, die richten das Essen wenigstens nach meinen Wünschen her. Sowohl im Geschmack, im Aussehen, wie auch bei den Nach- und Nebenwirkungen. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!