Problem Java Sn*** auf 7250i

• Hy,
    ich habe das Game Sn***2 als Javagame,
    auf meinem 3660 läuft es ohne Probleme,
    nur halt mit einem Teil des Displays, auf meinem
    7250i bekomme ich es aber nicht hin.
    Ich habe die jad und jar Dateien, wenn ich den PC-Suite Application Installer nehme, kommt die Meldung "Installation erfolgreich", aber wenn ich das Game auf meinem 7250i öffnen will kommt nur eine Fehlermeldung.
    Alle anderen Game´s welche ich auf dem selben Weg installiert habe, funzzen einwandfrei.

Kann mir jemand helfen,
    ein Nokia ohne Sn*** ist für mich kein Nokia *heul*,
    ich bin süchtig :cool:

Besten dank schon mal :top:

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Ich glaube, daß du damit leben mußt. Frag mich nicht warum, aber das Problem mit der Java Variante von Snake haben schon sehr viele Leute hier mit ihren Series 40 Geräten erfahren müssen. Die "gängige Javaversion" funktioniert leider nicht mehr auf den Series 40 Geräten mit neuerer FW. Bei meinem 6610 hatte ich mal ne Version, die vorher problemlos lief und kaum hatte ich ein FW Update gemacht, lief genau dieselbe Version nicht mehr. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• :( Scheibenkleister,
    hört sich an, als ob Nokia das mit absicht gemacht hat.
    Naja,
    so weiß ich wenigstens bescheid und muß nicht mehr weiter suchen.

Vielen dank!

Gruß
    Frank

Mein Motto:

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    :( Scheibenkleister,
    hört sich an, als ob Nokia das mit absicht gemacht hat.

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht... vor allem hätten die das ja mal ins "Changelog" schreiben können, dann hätte ich mir die 2 Stunden rumprobieren gespart, weil ich den Fehler bei der Datei, o.ä. gesucht habe. Dann habe ich hier im Forum gelesen, daß ich wohl nicht der einzige bin (siehe unter anderem die unzähligen Snake Threads) und habe mich inzwischen damit abgefunden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das stimmt!!!

Aber, ich hatte dann wohl mit meinem 7250i keine Wahl,
    da ist nämlich immer noch die erste Firmware drauf,
    wie auf allen meinen Handys ( nach dem Motto: " dont touch a running system"!).
    Aber das 7250i ist wohl schon zu neu um das Nokia Snake darauf zulässt.
    Das spricht ja schon fast wieder für ein 6310i!?

Naja,
    hab ja zum Glück noch mein 3660 (3650).

Gruß

Mein Motto:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!