P800/P900 PC-Suite 2.3.1 - und Notes funktioniert!

  • Ich sag da nur


    das paßt schon so!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ...habe ich genauso gemacht. Die alte Version (bei mir 2.1.0) wird upgedatet.
    Du kannst es überprüfen, indem Du (bei Win XP) die Systemsteuerung aufrufst und dort auf "Software" klickst. Wenn Du dann nach unten scrollst, steht da "PC Suite 2.3.1). Ob der Verbindungsmanager jetzt eine andere Versionsnummer hat, weiss ich nicht, da ich auch nicht drauf geachtet habe.
    Entscheidend in meinem Fall war allerdings, dass erst mit der Version 2.3.1 die Kommunikation zwischen meinem P900 und dem PC problemlos funktioniert.


    Gruß, Jürgen

    HTC Touch Diamond

  • Diese andere Versionsnummer sind interne Dateiversionen einzelner Programmmodule, die mit der Versionsnummer des Hauptprogramms, also mit "2.3.1", nichts zu tun haben.


    Schaut mal in der Systemsteuerung->Telefonmonitor-Optionen->Erweitert... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: P800/P900 PC-Suite 2.3.1 - und Notes funktioniert!


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Weil ich das neu erzeugte File halt eben auf dem Standard-Mailtemplate von Notes 6 erstellen ließ, nicht auf unserem IBM-Template.


    Hallou Forum,
    Habe hier einen User, der sein P900 frischfröhlich mit R5 synchronisiert und das anscheinend ohne Probleme. Aber wie sieht's denn aus, wenn ich ihn auf Notes Domino 6 migriere?
    Darf ich zitiertes Posting so verstehen, dass es kein Problem darstellen sollte solange ich ein Standard Template verwende?


    Grüssle
    Sandro

  • So ist es. Aber mit der aktuellen PC-Suite gehts ja nun wie gesagt auch mit non-stanard templates. Jedenfalls mit unserem hier... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hoffen wir's mal. Der hat einen englischen Notes Client (6.0.2 CF2) und ein englisches OS (W2K SP4), jedoch mit MUL auf Schwedisch am rennen. P900 wird wohl auch Schwedisch eingestellt sein ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!