Nokia 6650 - wo gibts Anwendungen?

• Hallo,

hab mal wieder eine Frage die ich an euch Experten loswerden möchte.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach Anwendungen/Spiele für mein 6650. Wo
    gibts welche zum downloaden bzw. mit welchem Handy ist es kompatibel?
    Es ist ein Series 40 Gerät. Wer hat Erfahrungen damit?

Vielen Dank wie immer vorab!

• HAllo,

also meiner meinung nach ist es Series 40 . Steht auch [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,010_20_10-platform-0-4,00.html]hier[/URL] .
    Wundert mich zwar schon wegen dem größeren display - nun gut nehmen wir das aber so hin
    Mehr kann ich dir aber nicht helfen.

Aber mal ne Frage an dich, wo hast du es her und schreibs du evtl. nen Testbericht?

Gruß Benni

• Antwort

Ja, das es ein series 40 ist hatte ich ja schon erwähnt.
    Ich hab das Telefon von jemandem der im Auftrag seiner Firma in einem der Ölstaaten gearbeitet hat, dort hat er das geschenkt bekommen und ich habs dann gekauft. Einen Testbericht gabs doch hier schon mal, bin ich mir sicher. Werden die alten Threads einfach automatisch gelöscht oder wie?
    Hatte auf jeden Fall bisher (habs jetzt 6 Monate) keine gravierenden Probleme. Im Lautsprecherbetrieb hatte ich ein paar mal Rückkopplungen, komischerweise nur in der ersten Zeit. Abgestürzt ist es vielleicht 2 mal, ich denke da kann man nicht meckern. Achja, ich nutze es immer in einer Krusell Ledertasche. Firmwareversion: 13.89.

• Afaik ist das 6650 die Series 40 Version wie das 6230 und 7600, die gehen dan auch, Anwendungen fuer die alte Series 40 kan vielleicht auch gehen

• Einen kleinen Testbericht gibt und gab es, man braucht nur die Suche benutzen. :)

Den Testbericht gibts übrigens hier!

Anwendungen für das 6650 sind mir bisher nicht bekannt, auch keine Spiele aber notfalls kannst du ja auf die Spiele eines anderen Series 40 Gerätes zurückgreifen. Die Spiele werden dann eben nicht in Vollbild angezeigt....!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• nochmal ich...

Hi,

danke für die Infos.
    Ich hab kazaa mal mit "jar" gefüttert, da hab ich mir erstmal alles greifbare runtergeladen, im Internet bin ich nämlich nicht wirklich fündig geworden.

• Re: nochmal ich...

Zitat

Original geschrieben von magicB
    Hi,

danke für die Infos.
    Ich hab kazaa mal mit "jar" gefüttert, da hab ich mir erstmal alles greifbare runtergeladen, im Internet bin ich nämlich nicht wirklich fündig geworden.

Hey, dies ist illegal und verstößt gegen die Regeln von TT! :(

• Re: Re: nochmal ich...

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Hey, dies ist illegal und verstößt gegen die Regeln von TT! :(

Pardon, das war mir nicht bekannt das man mit Benutzung von Kazaa gegen die Regeln von TT verstösst. Ich frage mich nur, was daran illegal ist, wenn man nur legale Dateien austauscht (ja, so Leute gibt es wirklich!!!)

Ich werde (und habe) mir auch keine geschützten Anwendungen heruntergeladen, sondern lediglich eindeutig als Free-/Shareware zu erkennende Programme!

:)

• Hallo,

also in dem Fall ist es eine sehr umstrittene Sache, obwohl ich sagen würde dann ist es legal.

Gruß benni

• Na klar ist das legal wenn man Freeware oder (ungecrackte ;) ) Shareware tauscht! Macht doch aus der Kazaa - und Emule-Geschichte nicht immer einen Elefanten.

Anwendungen die allein für das 6650 bestimmt sind gibt es aber nicht. Das Ding hat schließlich kein Symbian. Mit Java dürften allerdings fast alle Java-Anwendungen laufen die es so gibt, natürlich auch die von Series 40.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!