SX1 - Mal klingelts, mal nicht. Normal?

• also mit meiner FW07 funzts bisher prima, allerdings hab ich auch nur midi klingeltöne drauf"!

wav`s hab ich noch nich getestet! :(

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• muss ich vielleicht mal updaten
    Weißt du, wie ich dass mache, ohne die Kontakte und Einstellungen zu verlieren?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• geht nicht!

wird alles überschrieben/gelöscht!

kontakte auf die sim sichern und die einstellungen neu machen! :top:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• bei mir is das so das die virbration schon minderstens paar sekunden vorher anfängt und DANN erst der ton zu hören ist
    der ton kommt au nich abrupt sondern von ganz leise wirds dann lauter(vergehn dann wider paar sekunden bis dahin hab ich schon das gespräch längst aufgenommen) was ich au nioch soo toll finde

habe wav töne auf mmc 256 mbund fscaller die neueste version....

mfg

• Waschbaer:

FW07 ? das ist ein fehler, oder? ist nicht 06 immernoch die aktuellste?

naja, ich hab mittlerweile alles versucht. hab hard-reset gemacht, update, klingeltöne in alle möglichen verz. verschoben, andere versucht, aber nur mit den hausgemachten, die dabei waren klappts (fast) fehlerfrei, aber auch hier nicht immer.

war sogar damit im t-com shop, aber dort meinte er, dass würde sicher (ja ganz sicher) an der karte liegen (ich hab zwar ein tcom gerät, bin aber bei o2), ja, der netzbetreiber wäre schuld.
    -> hmm, auf meine frage hin, was denn o2 mit dem nichtklingeln des handys zu tun hat, meinte er nur, das wäre halt so...

nun gut, hab jetzt mal ne neue sim bestellt, mal schauen, wie es damit so läuft...

gruss, der dennis

P.S. Sonst wer neuigkeiten in diesem problem??

Was ist Sieben mal Sieben?

• falls es wen interessiert...

hab jetzt auch mal die FW07 installiert.
    JETZT GEHTS! es findet immer den klingelton und es kommt mir vor, als wenn er dazu noch früher anfängt...
    ES ist super jetzt...

die 7er ist die mit abstand beste software.
    weitere neuerungen sind: neue version des mp3 players, ausserdem kommt mir das menü jetzt schneller vor... Jetzt gefällt mir das sx1 richtig richtig gut...
    endlich...

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!