Problem mit Bluetooth-Verbindung zwischen Motorola V525 und Nokia 3650

• Ich habe gerade eben ein Motorola V525 bekommen, und wollte auch gleich mit meinem Kumpel Bilder und so per Bluetooth austauschen. Ich kann ihm ohne Probleme Bilder schicken, aber mein Kumpel, der ein Nokia 3650 hat, bekommt immer die Nachricht "Senden fehlgeschlagen".

Bitte helft mir!

Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einem Nokia 3650 zu empfangen?

• Da Du mittlerweile insgesamt vier (!) Threads zu dem Thema laufen hast, habe ich den ersten in Mobilfunk Allgemein verschoben und die anderen drei entfernt. Ein Thread reicht, bitte keine Crosspostings. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ok, sorry!
    Ich bin halt nur verzweifelt, und keiner wollte mir antworten, deswegen habe ich versucht, die Frage in allen möglichen Variationen umzuformulieren, damit ich wenigstens EINE hilfreiche Antwort bekomme. War ja net bös gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von Rushputin

Ich bin halt nur verzweifelt, und keiner wollte mir antworten, deswegen habe ich versucht, die Frage in allen möglichen Variationen umzuformulieren, damit ich wenigstens EINE hilfreiche Antwort bekomme. War ja net bös gemeint.

Ist klar, nur stell Dir mal vor, wie es hier aussehen würde, wenn das jeder so handhaben würde. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Für mich schon. Ich hab mir das Handy eigentlich nur gekauft, weil es Bluetooth hat, und jetzt bin ich veeerrlloooooooooorreeeeeeennn!!!!!

• hi , ich hab zwar keine antwort auf deine frage , hab aber selber ne frage.^^

hier :

1.) mit welcher option auf dem handy kann ich jemandem was über Bluetooth was schicken? wo muss ich da hingehen um jemandem was zu schicken?

2.) was ist bei nachrichten... Cell Broudcast???? was kann ich damit anfangen?

3.) was ist bei nachrichten.. neue nachricht... zum Media Album??

wäre nett.

mfg DeX

• Zu 1:
    Bei Bildern musst du auf die Menütaste drücken, dann auf kopieren, und dann das Gerät aussuchen. Bei anderen Daten hab ichs noch net probiert.

Zu den anderen Fragen hab ich leider keine Ahnung, weil ich mein Handy erst seit 2 Tagen hab.

• oh scheisse. ich hab gedacht das v300 is das selbe handy wie v525 und v600....... ich hab das v300. guckt mal was ich gefunden habe *heul*
    deswegen hab ich es auch noch ned gefunden...

Das Handy verfügt weder über eine Infrarot- noch über eine Bluetooth-Schnittstelle, um drahtlos mit anderen Geräten in Kontakt treten zu können.

oh mann wasn kack... wie kann ich sonst noch meinem kumpel bilder schicken????????

*nochmal heul* wieso geben die Vodavone und O2 ein handy mit BT und D1 ein handy ohne BT ?????????? oh mänoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!