SX1-Kauf: was für ein Produkt?

• Hallo!

Möchte mir ein SX1 holen, jedoch keins von TCom, mit einem Branding und belegter Softkey-Taste.
    Der Verkäufer weiss nicht, was es für Geräte sind, die Packungen sind noch versiegelt und haben einen Jamba-Aufkleber.

Weiss jemand, ob es sich dabei um T-Com-Geräte handelt???

Danke!!

HS :top:

• warum denn keine tcom? die brandings kannst du alle (ja alle) legal und einfach entfernen, nur das kleine rote t auf der menütaste nicht....
    ist das der grund?

und wieso "weiss" der verkäufer nicht, was es für geräte sind?
    dann soll er ein paket aufmachen, dann sieht ers...
    versteh ich nicht..., sorry...

Was ist Sieben mal Sieben?

• wenn es so ist, wie Du sagst, dann ist es für mich kein Problem mehr.
    Dachte, die vorbelegte Taste kann man nicht ändern.

Wie kann ich das ändern? Falls im Forum bereits besprochen, bitte um Hinweis.

Danke und Gruß

HS

• Eigentlich geht es nicht, auch nach einem softwareupdate (nachdem aber der komplette restliche-branding-kram weg ist) bleibt die gesperrte linke taste.

du kannst dir allerdings das shareware-programm smartprofiles runterladen und installieren.

hiermal kann man komischerweise die linke taste ändern, allerdings nicht in alles beliebige.
    ich habs z.b. links "Neue Mitteilung" und rechts "Internet" (o2 flat, sehr praktisch)
    wenn du die taste umgelegt hast, kannst du smartprofiles einfach nach 10 minuten wieder deinstallieren. die taste bleibt anders. auch nach einem neustart, oder einem absturz...

funktioniert perfekt...

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    Eigentlich geht es nicht, auch nach einem softwareupdate (nachdem aber der komplette restliche-branding-kram weg ist) bleibt die gesperrte linke taste.

Es geht sehr wohl. Einfach von einem UDP die aktuelle Firmware aufspielen lassen und danach einen Reset am Telefon machen und weg ist jegliches Branding.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!