Freisprechanlage für ME45 gesucht

  • Habe auch ME45
    und setzte im auto die Funkwerk Dabendorf Fun Line III ein,
    ist auch Plug and Play und bin zufrieden mit audio qualität auch während Autobahnfahrt. Glaube gibts baugleich von Alac.
    ca 89 € investiert und nicht bereut.

  • Hallo,


    ich kann José voll bestätigen Ich habe zwar das SL45i, aber es gibt die Anlage für fast alle Handys auf dem Markt. Es hat eine Super Mikroqualität. Ich hatte es zwischenzeitlich im BMW Z3. Selbst bei offenen Verdeck war es noch gut vom Angerufenen zu verstehen. Nur zum Preis kommt in jedem Falle noch eine Antenne hinzu. Die FSE ist dafür nur vorgesehen. Ich habe eine kleine mit Magnetfuss im Einsatz. Diese habe ich bei meinem jetzigen Auto innen unter der Heckscheibe platziert und da ist der Empfang (D1) in Ordnung.

    ciao
    gerd


  • Hallo Jochen,
    wenn Du mich meinst,
    nein mein ME45 fliegt nicht im Auto rum.
    Ich hatte noch einen Passivhalter vom S35,das passt,und die ist am Radio angebracht(in den entrigelungslöchern steckt ein Adapter).
    Das ist jedenfalls deutlich billiger!


    Gruß
    Frank


    PS:Ich fahre z.Z. noch einen Mondeo(leise genug) und bekomme bald meinen Focus (noch etwas leiser).
    Da stellt lautstärke kein Problem dar!

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • original Siemens car Kit Comfort! kostet unter 100 Euro im Netz hab ich auch gekauft!
    mit halter blackbox etc... also nicht richtiger festeiunbau! und die quali ist super! hatte früher nur nokia und carkit 91 und bin von der siemns begeistert1 besonders bei der tonqualität!

  • Was immer sehr gut ist (laut Kundenaussagen) ist die ET3000 von FWD. Auch preismäßig noch im Rahmen. Ca. 100 - 120 Euro. Sehr gute Sprachqualität und gute Handhabung.
    Zum Festeinbau nehm ich immer die Audio 2000 von FWD. Die Halter sind auch für andere Geräte schnell gewechselt und die Qualität ist super. Benutze ich selbst auch.


    Eines noch zum Thema "Sprechen bei hoher Geschwindigkeit - Lautstärkeentwicklung des Autos" : Ich vermisse etwas den Einwand, dass dieser Aspekt nicht so relevant sein sollte, da man bei 140 und mehr eigentlich nicht mehr telefonieren sollte.
    Jaja ich weiss, jetzt kommen die Kommentare von wegen Oberlehrer und so :)


    Gruß Arakash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!