Motorola V300 Branded Software?

• Hi,

ich würde gerne erfahren ob es für das V300 anstatt der T-Mobile branded software auch eine reine Motorola version gibt und wenn ja wo kann ich mir diese raufmachen lassen?
    ( Ich hoffe ich hab jetzt hier nicht gegen die Regeln verstossen )

Desweiteren hätte ich noch die Frage ob man das vordere Display anstatt T-Mobile auch was anderes reinschreiben kann oder ob das mit der gebranded Software zutun hat. Über die suche habe ich leider nichts gefunden :(

danke im voraus

Gruss
    Alpsen

• Was heißt "Nicht offiziell"???

Ich denke mal wenn ein Händler diesen Service anbietet, ist das nix illegales, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Ich denke mal wenn ein Händler diesen Service anbietet, ist das nix illegales, oder?

Das würde bedeuten: Alles, was ein Händler macht, ist immer legal. Das ist nicht so.

In diesem speziellen Fall hier gehen die juristischen Meinungen auseinander, auf jeden Fall aber Grauzone - und deshalb hier übrigens nicht erlaubt konkret zu diskutieren.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Also bei EMTS in Berlin wurde mir als auskunft gegeben das es nur die Tmobile gebrandede Software gäbe kann mir evtl. jemand einen Händler in Berlin nennen der die SW auch ohne Branding anbietet? bzw. die SW muss ja auch anders heissen oder evtl. eine andere Telefon Software V400 kompatibel?

Gruss
    Matthias

• Es wäre doch möglich ein V300 auf ein V600 zu flashen, oder?

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!