Kann man eigentlich mit der Easy GRPS Software SMS verschicken?
also ich schließe mein s100 an und schreibe in dem programm "neue sms"..
drücke auf senden, aber irgendwie passiert nichts...!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich mit der Easy GRPS Software SMS verschicken?
also ich schließe mein s100 an und schreibe in dem programm "neue sms"..
drücke auf senden, aber irgendwie passiert nichts...!?
:eek:
Stimmt. Gerade ausprobiert. Habe auch schon den Namen der Kurzmitteilungszentrale eingegeben. Die Nachricht wurde zwar gespeichert aber nicht gesendet. Kurois.
Weiß jemand von dem Problem ?:confused:
Hallo zusammen,
also man definitiv SMS mit der Software verschicken. Dabei dient die Software eigentlich nur als Eingabevorrichtung. Alles andere läuft über das Handy. Es muß also angeschlossen sein. Man wählt den Empfänger aus, klickt auf neue SMS und tippt den Text ein. Dann gehts schon los. Ich habe keine weiteren Einstellungen vorgenommen. Bei mir geht es ohne Probleme.
Freshman
....
also das es dann los geht, kann ich leider nicht bestätigen...die sms wird definitiv nicht abgeschickt!
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
....
also das es dann los geht, kann ich leider nicht bestätigen...die sms wird definitiv nicht abgeschickt!
Bei mir wurde die SMS abgesendet (gestern vormittag) und ist bis heute noch nicht beim Empfänger :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!