bei ebay habe ich eine tasche mi der bezeichnung ict-14 gefunden.
die tasche passt fürs t68i, und gefällt mir sehr gut.
hat jemand eine ahnung, woher ich sie beziehen kann???
soweit ich informert bin, interessieren sich auch andre user hierfür.
ykc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei ebay habe ich eine tasche mi der bezeichnung ict-14 gefunden.
die tasche passt fürs t68i, und gefällt mir sehr gut.
hat jemand eine ahnung, woher ich sie beziehen kann???
soweit ich informert bin, interessieren sich auch andre user hierfür.
ykc
Hm, laut der Homepage von S/// England ist die ICT-14 einen Tasche für das T65... Könnte aber auch für das T68i passen, kenne die Größenunterschiede leider nicht
sobald auf ebay die wartungsarbeiten abgeschlossen sind, kannste dir ja da mal ein pic ansehen. nefach ict-14 eingeben....
ykc
Die ICT-14 ist für das T65 von Ericsson.
CU
Marcus
Ich habe mir die ICT-14 hier in der Schweiz ( ) bei Mobilezone gekauft. Kostenpunkt war 39.- SFr.
Ich nutze sie mit dem T68, passt hervorragend, leichte "Bedienung" und adäquater Schutz für meinen Liebling ...
Allerdings kann man kein Zubehör anschliessen, wenn das Phone in der Tasche ist .
Cheers,
Toerk
---
Siehe hier (mit Bildern) :top:
hi,
finde diese ICT-14 auch supergeil. Hab sie auch schon für ca 12 Euro gesehen. Der Haken, leider nicht in Deutschland...:D
Hab dort ne Anfrage gestartet, wass denn der Versand hierher kosten würde. Wenn ich näheres weiß, lass ich es euch wissen, dann kann ich ja n paar mehr bestellen.
Der Preis ist echt Hammer.
gruss
sm
Ich selbst kann die Tasche (14) nur empfehlen.
Habe sie per Ebay bestellt. Kam aus Luxemburg. Passt supergut.
Für mich ist das eine der besten Handytaschen die ich bisher hatte.
Und hatte bestimmt schon an die hundert.
preise sind leider recht happig, aber fürs jetcase habe ich damals auch gutgeblecht...
ykc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!