ict-14 (ericsson)

• bei ebay habe ich eine tasche mi der bezeichnung ict-14 gefunden.
    die tasche passt fürs t68i, und gefällt mir sehr gut.
    hat jemand eine ahnung, woher ich sie beziehen kann???
    soweit ich informert bin, interessieren sich auch andre user hierfür.

ykc

• Hm, laut der Homepage von S/// England ist die ICT-14 einen Tasche für das T65... Könnte aber auch für das T68i passen, kenne die Größenunterschiede leider nicht

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• sobald auf ebay die wartungsarbeiten abgeschlossen sind, kannste dir ja da mal ein pic ansehen. nefach ict-14 eingeben....

ykc

• Sieht nicht schlecht aus!! Aber mir gefällt die ICT-13 besser.....Soll nur ein Schutz sein für den Akku und ist fast unsichtbar...Außerdem kann ich das Telefon noch bedienen und muß es nicht extra rausnehmen....

MPtelecom
    nochmals Danke für die schnelle Lieferung vor einem Monat ca. ( 24 h)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Ich habe mir die ICT-14 hier in der Schweiz ( ;) ) bei Mobilezone gekauft. Kostenpunkt war 39.- SFr.

Ich nutze sie mit dem T68, passt hervorragend, leichte "Bedienung" und adäquater Schutz für meinen Liebling ...

Allerdings kann man kein Zubehör anschliessen, wenn das Phone in der Tasche ist .

Cheers,

Toerk

---
    Siehe hier (mit Bildern) :top:

• hi,

finde diese ICT-14 auch supergeil. Hab sie auch schon für ca 12 Euro gesehen. Der Haken, leider nicht in Deutschland...:D

Hab dort ne Anfrage gestartet, wass denn der Versand hierher kosten würde. Wenn ich näheres weiß, lass ich es euch wissen, dann kann ich ja n paar mehr bestellen.
    Der Preis ist echt Hammer.

gruss
    sm

• Ich selbst kann die Tasche (14) nur empfehlen.
    Habe sie per Ebay bestellt. Kam aus Luxemburg. Passt supergut.
    Für mich ist das eine der besten Handytaschen die ich bisher hatte.
    Und hatte bestimmt schon an die hundert.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• preise sind leider recht happig, aber fürs jetcase habe ich damals auch gutgeblecht...

ykc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!