Bayernpeter,
sag ja, Wichtigtuer
Warnung vor Online Shop www.mobile-cruiser.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Und jetzt BTT.
-
Ahne zwar das hier gleich wieder passende Kommentare kommen,
aber es gibt auch noch andere Foren und da hat mir ein netter Mensch
diese Addy zu kommen lassen.
http://www.snakecity.deNaja,
vielleicht kann ich euch oder einigen hiermit auch was GUTES tun. -
Sag mal wo liegt eigentlich dein Problem? Ich lese das hier, und nach der dritten patzigen, beleidigten Antwort deinerseits platzt mir echt der Kragen!
Die Qualität dieses Boards kommt nicht daher, dass die Mods ständig hier am aufräumen, rumeditieren und verschieben sind. Die kommt vor allem daher, dass sich die meisten (!) User an bestimmte, minimale Regeln halten, die einen sozialen und gepflegten Umgang miteinander ermöglichen.
Deine Warnung bezüglich des unseriösen Shops ist lobenswert und nehme ich gerne zur Kenntnis. Darüber hinaus wird jeder, der auf den Shop aufmerksam wird und hier mal die Suche dazu anwirft, deinen Beitrag finden.
Es nützt aber nichts, das einfach nur so hinzurotzen und dann noch andere anzupflaumen, wenn man mal einen Hinweis auf die Regeln erhält. Wie gesagt: würde bei jedem Threadersteller die Taste 1 klemmen wie bei dir, hätten wir hier mehr !!! als Buchstaben zu sehen. Und wenn andere dir den Hinweis geben, dass es auch anders geht, dass ist das in der tat sowas wie "Hilfsmoderation". Ich nenne das aber Selbstregulierung, denn wenn sich die Kinder im Kindergarten streiten, muss auch nicht jedes Mal die Erzieherin kommen und sie maßregeln. Das können sie auch untereinander.
Muss aber der Schiri wirklich eingreifen, gibts auch schnell ne gelbe Karte.In diesem Sinne......geniesse die Qualität dieses Forums, zu der jeder einen kleinen Beitrag leisten kann!
-
Nun möchte ich auch mal etwas dazu sagen:
1. Finde ich die Überschrift zwar Aussagefähig allerdings kommt dann nichts mehr woran ich erkennen kann was überhaupt passiert ist.
2. Finde ich das sich Stern zu sehr aufregt. Mal eine Frage an Dich redest Du im realen Leben auch so mit Deinen Mitmenschen??
Und nun würde mich mal interessierren was überhaupt passiert ist? Hast Du etwas bestellt bezahlt und nicht bekommen oder was??
Schreibe doch mal anstatt Beleidigungen was genau vorgefallen ist, damit sich jeder ein Bild machen kann.
Und ja ich finde es super und nett wenn andere hier vor schlechten Shops oder Betrügern warnen.
-
Wofür ärgerst Du dich hier überhaupt rum?
Du hast es hier mit Leuten zu tun, die sich über ein paar Ausrufezeichen aufregen wollen, damit sie mal wieder den Oberlehrer raushängen lassen können. Betrügerfirmen sind denen im Gegensatz dazu ziemlich wurscht, weil sie ja so schlau sind, das sie selbst niemals, gar nie nicht und überhaupt gar niemals nicht betrogen werden können.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit diesen Satzzeichenspezialisten herumschlagen. Reine Zeitverschwendung.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Wofür ärgerst Du dich hier überhaupt rum?
Du hast es hier mit Leuten zu tun, die sich über ein paar Ausrufezeichen aufregen wollen, damit sie mal wieder den Oberlehrer raushängen lassen können. Betrügerfirmen sind denen im Gegensatz dazu ziemlich wurscht, weil sie ja so schlau sind, das sie selbst niemals, gar nie nicht und überhaupt gar niemals nicht betrogen werden können.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit diesen Satzzeichenspezialisten herumschlagen. Reine Zeitverschwendung.
Dann frage ich mich ehrlich gesagt, weshalb Du noch hier bist.
So schlimm scheint es ja wohl doch nicht zu sein...
Und jetzt endgültig BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Dann frage ich mich ehrlich gesagt, weshalb Du noch hier bist.So schlimm scheint es ja wohl doch nicht zu sein...
Und jetzt endgültig BTT.
Nur zur Klarstellung: Ich habe nur einige bestimmte Leute gemeint. Die anderen sollten sich nicht angesprochen fühlen.
-
Also sind denn jetzt alle zwischenmenschlichen Freundlichkeiten ausgetauscht?
Ok, also ich habe bei dem Shop mal angefragt, ob auch eine Selbstabholung der Geräte möglich ist.
Und nun die große Überaschung: Keine Antwort!
Also: Wie geschrieben "Finger weg"
Gruß
CH -
Um nochmal auf das "Hauptthema" dieses Threads zu kommen,
ich hatte schon 2 Leute hier im Board getroffen, die dem Herrn Holz von Mobile Cruiser auf den Leim gegangen sind.
Wäre super, wenn ihr eure Sache bei http://www.snakecity.de schildert.
Oder direkt hier : Thread
Je mehr sich Melden, umso besser.Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!