Warnung vor Online Shop www.mobile-cruiser.de

• Möchte hiermit jeden Warnen in dem Handy-Online-Shop "www.mobile-cruiser" zu bestellen.
    Es handelt sich da um einen abgebrühten,proffessionellen Betrüger.
    Habe in diversen Hndyforen schon einige aufgespürt, die dem Vogel auf den Leim gegangen sind.
    Es laufen auch schon einige Anzeigen gegen den.
    Mein Anwalt ist auch an ihm dran.
    Macht alles einen seriösen Eindruck, aber von Ware und Geld keine Spur.

Also, falls hier auch Betroffene sind, macht ihm die Hölle heiß.

Seine URL's:
    http://www.mobile-cruiser.de
    http://www.enjoys.de

:flop:

• Hm ja, ganz nett, aber weniger Ausrufezeichen hätten es dann auch getan... ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ein Satzzeichen im Titel genügt!
    Stattdessen hättest Du lieber den Hinweis in roter Frabe beachten sollen, einen wirklich aussagekräftigen Titel zu wählen :rolleyes:.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mein Gott.
    Sind wir hier im Kindergarten?
    Ich meine das ist ein wichtiges Thema und will damit andere Warnen.
    Und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch über sowas auf zu regen.

Super Leistung

• Ja, wir sind hier im Kindergarten.
    Ich bin in der Bären Gruppe und Carsten ist der Besitzer, Jopi der böse Hausmeister und der Rest die Betreuer.
    Aber mal wirklich:
    Ob du jetzt schnell was hinklatscht oder das ganze Halbwegs ordentich formulierst ist doch egal - es wird keinen direkt schaden.
    Titel: Warnung vor XXX - Das braucht maximal 2 Sekunden mit 10 Fingern.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Sorry, aber da fällt mir nichts zu ein.
    War von dem Board eigentlich immer begeistert, aber mit solch Kinderkacke den Thread kaputt zu machen, ist jawohl traurig.

Danke für euer Interesse.

• Also Du meinst doch bestimmt

http://www.mobile-cruiser.de (bei Dir fehlt das .de)

und wenn Dein Anwalt dabei ist kann er sich ein paar extra € machen, indem er die unsauberen Impressum der Seiten gleich mit bearbeitet (Abmahnung).

Wünsche Dir erfolgt und hoffe für Dich das Deine Version war ist, sonsr ist es üble Nachrede.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bevor Du Dich jetzt aufregst, stell Dir einfach mal kurz vor, wie es hier aussehen würde, wenn jeder, der seinen Thread für wichtig hält, den jeweiligen Threadtitel mit einer ganze Batterie von Satzzeichen verschönern würde.

Die Leute, die es angeht, werden Deinen Thread auch so lesen, da alleine was Wort "Warnung" die Aufmerksamkeit anzieht.

Zitat

Original geschrieben von Stern

Sorry, aber da fällt mir nichts zu ein.
    War von dem Board eigentlich immer begeistert, aber mit solch Kinderkacke den Thread kaputt zu machen, ist jawohl traurig.

Und sei mir nicht böse, aber wenn hier die Bezeichnung "Kinderkacke" auf etwas zutrifft, dann wohl eher Deine doch etwas übertriebene Reaktion.

Und jetzt BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• 1. Es ist keine üble Nachrede
    2. Könnt ja ne Bestellung Aufgeben.
    3. Sorry, das ich andere davor Warnen wollte.
    4. Auf das .de wäre sogar meine Oma gekommen.
    5. Übertriebene, Reaktion? Frag mich von wem?
    6. Ambesten ihr Wichtigtuer schließt den Thread.
    7. Vielleicht fallt ihr ja selber mal mit so einem auf die Schnauze.

8. Und jetzt ballert man ruhig noch mehr schlaues gelaber rein.

Hat sich für mich erledigt.

• Es ging nicht um sich wichtig zu machen, sondern eher darum das wenn ich auf den Link "klicke" eine Fehlermeldung kommt und Du es durch ein Edit leicht ändern kannst.

Es ist ja auch nett, dass Du warnen wolltest, aber überlege mal wie Du an die Sache rangehst.

Mit Beleidigungen kommst Du nicht weiter, das zeigt eher noch unreife.

;) Aber Kompliment, meine Oma wüsste nicht das man noch .de hinten ranhängt, aber Sie interessiert sich auch nicht dafür. Ihr Enkel wird das schon machen, der hat das schliesslich gelernt.

Dir noch einen schönen Tag wünschend

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!