Nokia Platinen
Hallo ich suche neue funktionierende Nokia Platinen kann mir einer sagen wo ich sowas finde?
Gruß
MIB2030
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Platinen
Hallo ich suche neue funktionierende Nokia Platinen kann mir einer sagen wo ich sowas finde?
Gruß
MIB2030
Verkauft keiner, da das ja praktisch ein vollwertiges Handy wäre zu dem man sich nur noch günstig die Schalen kaufen müßte.
Nokia selber benutzt natürlich bei Reparaturen Ersatzplatinen, wenn die allerdings überhaupt verkauft werden dann nur zu im Verhältnis zum Gerätepreis sehr hohem Preis.
Hi.
Victor hat Recht. Die Platine ist ja das Handy, der Rest sind "Anbauteile", Cent Artikel.
Wenn Du Platinen willst, hilft nur, bei eBay defekt erwerben und selber Hand anlegen.
Bye FF
ZitatOriginal geschrieben von victor
Nokia selber benutzt natürlich bei Reparaturen Ersatzplatinen, wenn die allerdings überhaupt verkauft werden dann nur zu im Verhältnis zum Gerätepreis sehr hohem Preis.
Und das ist Unfug. Wenn ein Gerät nicht wirtschaftlich, oder gar nicht repariert werden kann, wird es geswappt.
Es gibt keine Ersatzplatinen, nur SWAP-Geräte ohne Akku.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Es gibt keine Ersatzplatinen, nur SWAP-Geräte ohne Akku.
...und bei Handies mit Express-On Covern ohne Oberschalen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!