SX1 SIS-Datei herunterladen

  • Welche software?


    Du fragtest so nach dem Motto: "Suche die Setup.exe"
    Du wurdest dann zurückgefragt: "Für welches Programm denn"
    Dann Du "Na für ein Windows Programm"


    Verstanden?


    Alle Symbian-Installationsfiles heissen *.sis


    Du musst dich ale etwas genauer ausdrücken...

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • SIS


    Ok, nochmal!


    Quelle aus Hilfe Data Suite:


    Um Software auf das Mobiltelefon installieren.
    Sie können mit Hilfe der Siemens Data Suite verschiedene Software bzw. Applikationen auf Ihr Mobiltelefon laden. Dazu müssen Sie sich aus dem Internet auf der Siemens-Internetseite eine sog. SIS-Datei (*.sis) herunterladen.


    SIS-Dateien finden Sie unter


    http://www.my-siemens.com (und hier habe ich nichts gefunden!...)


    Die heruntergeladene Datei speichern Sie in einem Verzeichnis Ihrer Wahl auf der Festplatte Ihres PCs. Vorzugsweise sollten Sie SIS-Dateien im Verzeichnis "Eigene Dateien" ablegen, da dieses Verzeichnis standardmäßig vom Modul "Software-Installation" der Siemens Data Suite geöffnet wird.



    Installation der Software auf Ihrem Mobiltelefon
    Klicken Sie in der Launchbar der Siemens Data Suite auf das Symbol für "Software Installation".


    Wählen Sie anschließend eine SIS-Datei in dem entsprechenden Verzeichnis aus und starten Sie die Installation mit einem Klick auf "Öffnen".


    Die neue Applikation können Sie nach der erfolgreichen Installation von Ihrem Mobiltelefon aus starten.

  • Achso meinst du das.
    Also alle Dinge die du installieren willst haben die endung .sis.
    Du solltest uns sagen, was für eine Software du willst.
    Bei Siemens werden momentan der FullscreenCaller, Astronix, Powerball und noch ein Programm angeboten. Hier gibts auch nen Beitrag dazu. Heißt glaub freie Software auf der Siemens Seite, oder so.
    Weitere Symbian Programme gibts bei http://www.aikon.ch


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Ich verstehe immernoch nicht wo das Problem ist?


    Programm runterladen
    DataSuite öffnen.
    Auf "Programm installieren" drücken
    Fertig

  • Ich denke, dass er dachte, dass man eine sis Datei braucht um Programme installieren zu können, da es sonst nicht geht.


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!