Akku defekt oder sind meine Ansprüche zu hoch?

• Hallo !

Erfahrungsgemäß ist die Stand - Bye Zeit zum Beispiel bei Nutzung einer D-Netz Karte immer etwas geringer, als zum Beispiel bei Nutzung einer E-Plus Karte !
    Soweit ich weiß ,Sendet D1 und D2 mit bis zu 2 Watt und e Plus mit nur 0,8 Watt !
    Daher kann auch hier die stan Bye Zeit je nach Verwendeter Karte varieren !
    Ebenso kann auch der Abstand zur nächsten Basis Station eine Rolle Spielen !!!
    Je weiter weg ,desto schlechterer Empfang und mehr Strom Verbrauch !

Gruß
    kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• ich bin zwar aus dem ericsson lager, möchte aber auch noch meinen senf dazugeben, ericsson hat (oder hatte.. gibt's warscheinlich nicht mehr) ein einstiegerhandy a2618s, bei dem ist etwas um 200h angegeben, was es wenn man es dabei hat nicht hält, als ich es aber bei mir mit vollem empfang auf den tisch gelegt hatte hat es diese zeit gehalten, was ich damit sagen will ist das nur schon die fortbewegung mit dem handy dabei enorm saft braucht, da es immer wieder umbuchen muss, und neue basisstationen sucht.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• Das mag ja alles stimmen, aber ich habe gegenüber dem 8310 weder meine Karte noch habe ich meinem Wohnort gewechselt.
    Kurz: Nichts hat sich geändert, was diese Akkuleistung rechtfertigen würde!

• Hmm, gehts jetzt?

Also ich muß sagen, daß sich das Phänomen der ersten beiden Male scheints nicht wiederholt. Habe jetzt 123 Stunden und immer noch vier Balken. Die Male davor konnte man richtig sehen wie die Balken runtergezählt haben. Sieben...und kurz drauf aus...

Schaun mer doch mal wies weitergeht.

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!