Suche eine ganz spez. Quix Standort

• Bin früher mal durch Zufall über senderliste.de auf eine GSM Standortseite mit Fotos gekommen, bei der zufällig auch eine Installation von Quix (oder wars Telmi ?) neben einem GSM Schrank abgebildet war.
    Ich kann mich noch dunkel daran erinnern dass der Standort im "Freifeld" und ebenerdig war.
    Weiss vielleicht einer welches Bild ich meine oder wo sich der Standort befindet bzw. kennt jemand die Homepage, wo es so ein Bild gibt ??

mfg Jansen

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    wenn ich mich recht erinnere, gab es ca. 900 Quix Basisstationen...

Wow, mit 900 Sendern so eine Abdeckung, das macht GSM 450 Lizenzen richtig interessant.

Sorry für OffTopic

Gruß

• Re: Suche eine ganz spez. Quix Standort

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Bin früher mal durch Zufall über senderliste.de auf eine GSM Standortseite mit Fotos gekommen, bei der zufällig auch eine Installation von Quix (oder wars Telmi ?) neben einem GSM Schrank abgebildet war.
    Ich kann mich noch dunkel daran erinnern dass der Standort im "Freifeld" und ebenerdig war.
    Weiss vielleicht einer welches Bild ich meine oder wo sich der Standort befindet bzw. kennt jemand die Homepage, wo es so ein Bild gibt ??

Schau malhier , ich meine da gab es früher mal eine Auflistung von Pagerstandorten. Allerdings konnte ich jetzt auf die Schnelle nichts mehr finden...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!