02-gprs-einstellungen beim sx1?

• hi leute,

hab mir neulich die sw 06 draufgehauen.
    seitdem komme ich bspw. mit opera und agile messenger nicht mehr ins netz.

hat jemand die einstellungen die funktionieren??

hab schon die einstellungen von o2 draufgehauen sowohl die konfigurations-sms von siemens zuschicken lassen.

mms funktioniert auch einwandfrei.
    ins wap zum seiten betrachten komme ich. aber mit dem agile messenger komme ich überhaupt nicht mehr online. ging aber bevor ich die sw06 drauf hab.

und ins "normale" internet komme ich auch überhaupt nicht mehr. opera (testversion) kann auch keine verbindung mehr aufbauen. auch nicht mit den gprs -isp-einstellungen von siemens.

weiss jemand weiter?

greetz
    cyc

greetz

cyc

---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

• achja,

und wenn ich auch nur versuche, mit was für einem programm auch immer, ins netz (egal ob wap oder normal) zu kommen bleibt angeblich irgendeine verbindung bestehen.

denn wenn ich erst versuche mit dem messy übers wap reinzukommen und er mir dann anzeigt, dass es nicht geht und ich es dann über gprs-isp versuchen will meint er:

active internet connection will be used instead of specified one, because network is active

egal welche verbindungsart ich wähle.....
    reinkommen tue ich trotzdem nicht........

hilfäääää :-)

greetz
    cyc

greetz

cyc

• habe das selbe Problem

Hallo habe das selbe Problem. Nix geht. Habe Version 06. Aber wap geht, sinst nix. Hast du einen Tip?

Gruss Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• dumme frage vielleicht, aber ihr seid schon beide sicher, dass ihr auch den "internet" apn in euren einstellugen habt?

vielleicht blockieren sich datenprofile, wenn ich verschiedene von siemens und o2 zugeschickt bekommen habt.

ich hab mir einfach nur die 3 dinger von o2 zuschicken lassen, mms, internet und email, damit geht alles, auch auf FW06...

ansonsten vielleicht mal versuchen, die programme neu zu installieren, vielleicht kann das helfen...

gruss dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• nein, da ich jedes profil gelöscht habe, nachdem ich sah das es nicht geht.......
    aber ich probiers mal........

greetz

cyc

• O2, ich habe es geschafft

Hallo

Juhuuuuu

Ich habe es geschafft, mit o2 Loop online zu kommen!!

Und wie?

Ich habe alle Profile gelöscht, und bin auf

http://www.teletarif.de gegangen. Und habde deren Profile manuel eingetragen. Und auf einmal ging es wunderbar.

Den Rest werde ich versuchen, im Laufe der Woche zum Laufen zu bringen( D1, D2, Eplus...).

Bleibt nur noch das Problem mit meiner 256MB MMC die überhaupt nicht will.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Hi!

Mit meinem SX1 komm ich auch net ins wap via GPRS (LOOP). Werds jetzt auch mal so probieren, vielleicht klappts ja!

Welche MMS Einstellung braucht man eigentlich....hab des irgendwie auch net hingekriegt! :p

MfG Method

• @ T610
    Welche Sachen hast du dir von O2 zuschicken lassen ? Ich habe fuer den SX1 nichts gefunden. kratzkopf ? :gpaul:
    gruss easy39rider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!