Sony CMD-z5 Black Edition

• Ich hab noch ne kleine Frage. Wie hast du denn das lackiert so dass das Sony Logo immernoch Silber ist? oder kann man das Abziehen? :confused: gruss Timo

• Auf der Innenseite der Klappe ist ein kleines Filzstückchen (oder sowas ähnliches), um mit der Klappe nicht zu sehr das Display zu verkratzen. Wenn man es abzieht kann man von dieser Seite aus den Sonyschriftzug mit einer Nadel oder ähnlichem herausdrücken.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• r520 in schwarz ist ja direkt mal ne idee :D

ich hab da noch lack übrig vom p800.mal sehen,ob ich die tage mal dazu komme :cool:
    fehlt bloss noch ein richtig dunkelgrau(antrazit) fürs magnesium.

ansonsten,klasse arbeit,das z5

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Zitat

Original geschrieben von rainer610

fehlt bloss noch ein richtig dunkelgrau(antrazit) fürs magnesium.

Bin gerade dabei einen t39m Rahmen zu eloxieren, Ergebnis kommt in ein paar Tagen (ich finde immer noch nicht wie stark das Ätznatron zum abbeizen des Metalls sein muss :( ) ;)

MfG
    Upprcalypse

• so,ich hab mein r520 jetzt in mattschwarz.

der trick ist sogar ein ganz einfacher.die metallische silberne oberfläche ist wie ein film oder ne härtere folie.

durch das öftere aufmachen hat sie sich bei mir auf der oberseite leicht gelöst und ich konnt die perfekt abziehen.
    das unterteil wird durch die oberfläche von ganz allein matt beim lackieren.

wie soll ich es beschreiben,wirkt richtig "military",super geil.

foto gemacht mit p800 ;)

gruss rainer

• hm, ist das jetzt komplett Mattschwarz? Wäre super, wenn du noch ein Bild in besserem Licht machen könntest, man sieht etwas wenig ;)

Bin gerade auch dabei ein schwarzes t39m mit polierter Rückseite zu basteln, mal sehen wann das fertig wird..

Viele Grüße,
    Gerald

• Der "graue" Teil der Rückseite ist aus Magnesium. (Wie ich neulich schmerzlich bei einem Versuch es zu eloxieren feststellen musste, als sich das Magnesium einfach aufgelöst hat anstatt eloxiert zu werden...)

• jepp,das telefon ist jetzt komplett mattschwarz.

da war noch sowas wie ne ganz dünne schutzfolie dazwischen.mit der hatte es ne optik,so ähnlich wie das z600.so schwarz gemustert.die hab ich aber leider vorher schon mal beschädigt an ner kante und deshalb musste die auch runter.und jetzt ist es kommplett matt.

die rückseite hab ich einfach mit schwarzem lack lackiert.autolack,der hält auf dem magnesium.nur glänzen wird der wohl erst nach der 3. oder vierten schicht.

ich hab 2 schichten drauf und der glanz kommt ganz dezent durch.hat was von "seidenmatt".die vorderseite ist richtig matt.

gruss rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!