Sony CMD-z5 Black Edition

• Hallo Miteinander!

Da ich hier noch ein z5 mit total verranztem Gehäuse liegen hatte wurde mein Basteltrieb wieder geweckt.

Das Ergebnis: Eine Black Edition :)

Hier die Bilder:

groß

groß

Wer noch mehr Bilder möchte -> PN

MfG
    Upprcalypse

P.S: Weiße Displaybeleuchtung kommt noch! *g*

KN-Bug? -> PN :)

• Sehr nett gemacht. Sieht mit der bläulichen Displayumrandung echt schick aus.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hei, das ist nett, ich liebe schwarze Handys! Leider ist ja im Moment das silber so in - ich hoffe es kommen irgendwann nochmal scwarze Geräte wieder auf den Markt...

MfG M.

P.S.: wollen wir hoffen, dass der Lack auch hält, hast du eine Grundierung benutzt? Ich hab damals für mein antennenloses J5 Lack aus dem Modellbauladen genommen (Revell oder so?), der hielt im Gegensatz zu Autolack sehr gut, weil er in die Oberfläche des Plastiks gut eingedrungen ist...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke, das hört man doch gerne :)

Ich bin auch so ein Fan von schwarzen Handys, leider ist das eine recht undankbare Farbe, was das Lackieren angeht...

Verwendet habe ich handelsüblichen Autolack (nicht der vom Baumarkt!), darunter eine Kunststoffgrundierung, wie sie sonst auf Plastikstoßstangen verwendet wird.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• geht runter wie Honig, wa? :D

das Schwarz, ich träum immernoch davon, auch wenn ich noch einer von der ganz alten Sorte bin und sogar zu mattschwarz greifen würde - ist denk ich mal auch leichter zu lacken...

am liebsten dann noch ein r520m in mattschwarz... *träum*

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• sieht klasse aus, aber für meinen geschmack glänzt es zu sehr...denke schwarz-matt würde edler ausschauen.

Dennoch top gemacht :)

Vendui
    Raziel

• Gratuliere - sehr schön gemacht. Ich habe mich das damals leider nicht getraut...

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!