SIMkartenhalter: Wie von Siemens bekommen, ohne Anruf bei 0190 Hotline?

• Hallo,

Ich brauche für zwei ältere 35-er Modelle neue SIMkartenhalter.
    Bei der 01805-333226 sagen sie mir, dass ich die 0190er Hotline anrufen soll.
    Bekomme ich auch die SIMkartenhalter von Siemens, ohne über die teure Hotline gehen zu müssen?

Vielleicht per Kontakt über eine Emailadresse?!

:)

ciao
    Chris

• bei Hot-wire-telekom.de kostet ein SIM-Leser mit Halter 4€, evtl. ist das genauso teuer/billig wie über Siemens. Zumindest bei dem Shop muss man auch keine teuere Premium-Hotline anrufen :D

Viele Grüße
    Martin

• Alternativ:

Simkartenhalter entnehmen.
    Die 35er öffnen.

Den Simkartenhalter-Halter entnehmen.
    Kontakte säubern und gefühlvoll nachbiegen (um ca 1mm).
    Auch die anderen Kontakte reinigen (die haben es nach längerer Zeit nötig...).
    Nach Entstauben wieder zusammenbauen.

Danach das andere 35er genauso behandeln ;)

• Hi alpha,

Leider habe ich für die Handys keine SIMkartenhalter mehr,
    also bringt mir leider auch das Reinigen nichts! :D ;)

Chris

• Frag höflich bei z.B. einem Vodafone oder T-Mobile Laden nach ob sie noch einen da haben. Hat ich letztens auch mal gemacht und dann kostnelos eins bekommen (bei Vodafone

S55-Fan

• Hi Chris,

falls Du dieses kleine rote Einschubdingens meinst: Ich hab wahrscheinlich einen übrig und würde den gegen einen S25-Halter tauschen (das kleine graue Ding, das man nach oben klappt). Außer Porto würde dann nichts weiter anfallen.

Gruß
    Michael

• hmm...
    Also ich weiß nur, dass meine Schwester an Siemens gemailt hat (also über das Kontaktformular) und hat dann einen Simkartenhalter GRATIS zugeschickt bekommen...

lg Interandi

+++Alle Angaben ohne Gewähr+++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!