Habe eine Callya Karte von Vodafone zuviel aufgerubbelt und man kann nichts mehr lesen, wenn muss ich da anrufen?? Das Callya Team??
Callya zuviel aufgerubbelt
-
-
-
Ich denke beim Händler wirst Du nicht reklamieren können, also das CallYa-Team anrufen.
-
Und, was hast Du erreicht?
-
Ja hab das Callya Team angerufen, und die haben mir die Karte aufgeladen. Danke:top:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Ja hab das Callya Team angerufen, und die haben mir die Karte aufgeladen. Danke:top:Ging das nur unter Angabe der Seriennummer, oder musstest Du was hinfaxen bzw. einschicken?
-
Das ging mit der Seriennummer, allerdings wollte Sie auch noch die letzten 4 Ziffern wisse. Leider konnt ich die nicht erkennen aber Sie hat es mir dann trotzallem auf die Karte gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Das ging mit der Seriennummer, allerdings wollte Sie auch noch die letzten 4 Ziffern wisse. Leider konnt ich die nicht erkennen aber Sie hat es mir dann trotzallem auf die Karte gutgeschrieben.aha, denn sonst könnte man ja auch theoretisch noch eingeschweißte CallNows via Hotline aufladen.
Kenn nur das Verfahren bei LOOP, da muss man den Voucher auf alle Fälle per Post an o2 einschicken, damit manuell aufgeladen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!