Softwareversion Panasonic X70

• *#9999#
    führt zu den aktuellen systeminformationen und zu der softwareversion.

"Informationen über ein Softwareupdate sind nicht bekannt.
    Sollten Sie technische Probleme mit dem X70 haben, kann das Gerät vom
    Servicetechniker überprüft werden." (Quelle: Info Kommunikations-Produkte Kommunikation@panasonic.inexso.net)

• Softwareupdate x70

Übrigens kann man in Hannover ein SW_Update machen lassen.Es bringt einige neue Menüpunkte+ eine Umschaltbare Auflösung von
    132x176 auf 288x352 Pixel.Der Spass kostet 18 Euronen +Mehrwertsteuer +Versandkosten.Also so ca.25 -30 Euro.
    Telefon.Nr.051164641610 von Hannover.Gesprochen habe ich mit Herrn Walrad o. so ähnlich.

• @ ove

Wenn ich bei meinem X70 *#9999# drücke passiert garnix ???
    Ne Info warum ? Hätte gerne mal ne Info welche Software Version ich habe.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• okay, scheinbar geht es nur direkt nach dem anschalten und der eingabe der pin-nummer.
    kurz nachdem das handy gestartet hat, gehts.

doriangray: welche version ist das dann? wieso weiß panasonic nichts davon? ist das offiziell?

• Xto

@ ove
    Das ist offiziell.Habe zuerst bei Panasonic angerufen,die haben mich an SERVICE CENTER Rendsburg verwiesen.Die haben mich an den SERVICE CENTER v. Panasonic nach Dresden verwiesen( ich wohne in Dresden ).Also dort angerufen,dei haben mir die Tel.Nr v. Hannover gegeben.

• Frage an die, die ein Softwareupdate haben machen lassen:
    Hat es sich gelohnt?
    Ist die Qualität der Kamera merklich besser, oder wird da einfach nur sinnfrei "aufgebläht"?
    Sonst irgendwelche Änderungen?

Danke,
    Gruß,
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!