Komme beim T68i nicht mehr ins Servicemenu

• Ich weiß zwar nicht, was so waahhnsinnig wichtig daran ist, ins Servicemenü zu kommen und warum man Dir eine alte SW aufgespielt haben sollten (denn imho macht das die Servicestation automatisch), daß Du Dich so aufregst. Aber sag doch bitte mal, ob Du nun erneut resettet hast oder nicht! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja hatte ich ja weiter oben schon geschrieben, daß ich es erneut resettet hab und das es immer nich nicht klappt. Ich würde schon gerne wissen, ob ich wirklich die neuste Version drauf habe. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein Fehler beim Update passiert, daß es jetzt nichtmehr klappt.
    Ich muß sowieso nochmal testen, ob die Empfangsleistung jetzt besser ist, was ich kaum glaube, sonst muß ich sowieso nochmal zum Service Point fahren. Der Empfang schwankte/schwankt leider, daß kein vernünftiges Gespräch möglich ist, man muß andauernd nachfragen weil man was nicht versteht. Solche Probleme hab ich bei meinem S35 nicht.

• und du bist sicher dass du >*<<*<* eingiebst?

wenn du kein normales gespräch führen kannst liegt's sicher an der sendestufe. also nicht's mit sw-update

life's too short, skip the manual

• Da sag ich doch mal ganz frech... Ericsson... was soll man da schon erwarten :D

So nun haut mich

cu

• Nokky: Ganz einfach: Bei einem 1000DM teuren Gerät kann man eigentlich schon erwarten, daß alles bestens funktioniert ;).

maxson: Ja ich gebe es richtig ein, ganz normal auf dem Hintergrund. Das Problem beim telefonieren sieht so aus, als wenn teilweise keine Vollduplexverbindung besteht. Am Netz liegt es auf keinen Fall, da wie gesagt mit anderen Handys alle Verbindungen in wesentlich besserer Qualität sind. Außerdem bucht sich das Gerät teilweise aus dem O2 Netz aus und bei D1 ein, weil es eben im O2 Netz so schlechten Empfang hat. Dies machen meine anderen Geräte ebenfalls nicht.

• Toller Beitrag. Du hast hoffentlich nichts dagegen das wir diesen ingnorieren.

cu

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!