Komme beim T68i nicht mehr ins Servicemenu

• Hallo

Ich habe gestern ein Softwareupdate machen lassen und wollte jetzt sehen ob ich wirklch die neuste Software bekommen habe aber ich komme nichtmehr mit >*<<*<* ins Servicemenu. Ich lande immer beim ersten Telefonbucheintrag. Wie kann das sein? Vorher hat es immer geklappt.

• Re: Komme beim T68i nicht mehr ins Servicemenu

Vielleicht drückst Du zu lange die > Taste?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin !

Mußt Du vielleicht mal resetten das Ding. (Achtung! Alle Daten gehen verloren!)

Dann müßte es eigentlich wieder gehen.

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Habe es erneut mehrmals versucht, es geht einfach nicht mehr. Resettet wurde das Handy schon beim Softwareupdate.

• Beim oder nach?
    Man sollte es danach resetten.

Mir ist gerade eingefallen, daß man ja imho bei lange > drücken nicht direkt im Telbuch landet, sondern bei Eintrag suchen.
    Sorry.

Ich würde es mal resetten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe es gerade nochmal resettet aber es geht immer noch nicht :(. Mir ist auch aufgefallen, daß gestern nach dem Reset bzw. gerade eben ja standardmäßig GPRS und GSM aktiviert ist. Als ich das Handy von Inwa bekommen habe, war nur GSM aktiviert, also hat da wohl schon jemand mit rumgespielt :mad:.

• Hmmm, bin nicht ganz sicher aber imho ist nach Reset immer GSM und GPRS eingestellt, standardmäßig.
    Oder ?! Hab grad kein Ericsson mit GPRS da.

• Jo kann ja sein, daß es anders ausgeliefert wird als die Einstellungen nach einem Reset sind. Aber viel schlimmer ist wirklich, daß ich nichtmehr ins Service Menu komme. Ich will doch nicht schon wieder das Service Center aufsuchen.

• Ab zum Service Händler und der soll dir mal zeigen wie er ins Servicemenü kommt. Ansonsten neu Updaten aber kostenlos.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Sieht dann wohl so aus :mad:. Hat denn niemand schon dieses Problem gehabt? Ja das Update war kostenlos, kann man ja schliesslich auch verlangen bei einem etwa 1000DM teuren Gerät wie ich finde. War ja auch ein Sony Repair Center.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!