Ich teste gerade die Flat von O2.
Leider kann man dabei nur E-Mails über Wap schreiben und empfangen. Was mich aber sehr wundert ist, daß bei meinem p800 nach ca. 260 Zeichen die Meldung: maximale Zeichenzahl erreicht, erscheint. Ich dachte eigentlich, daß man beim emailen per Wap keine Begrenzung der Zeichenanzahl hat.
Weiß jemand von euch, ob es sich dabei um eine Einstellung im P800 handelt oder bin ich einfach nur falsch informiert?
Danke oruam
p800 Zeichenbegrenzung von 260 beim emailen über wap
-
-
-
Hi! Komme mit meinen V600 auf maximal 512 Zeichen - auch nicht wirklich viel mehr. Mich stört noch viel mehr, wenn ich mit tippen länger brauche, das die Verbindung getrennt wird oder ich die Mail nicht abgeschickt bekomme und wieder im Posteingang bin ohne eine Sendebestätigung.
MfG -
Hi! Komme mit meinen V600 auf maximal 512 Zeichen - auch nicht wirklich viel mehr. Mich stört noch viel mehr, wenn ich mit tippen länger brauche, das die Verbindung getrennt wird oder ich die Mail nicht abgeschickt bekomme und wieder im Posteingang bin ohne eine Sendebestätigung.
MfG -
Hallo Cyberfish!
Ich habe das Problem gelöst indem ich in einen Handyshop gegangen bin und eine Softwareerneuerung draufspielen hab lassen. Hat nichts gekostet und jetzt funktioniert alles bestens.
oruam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!