t610 tasten reagieren zeitweise nicht mehr

• also da das Gerät ja wohl von T-Mobile stammt hilft da oft ein netter Anruf bei der 2202, die muss man dann etwas bequatschen und schon hast du innerhalb von 24 Stunden nachdem du dein Handy abgeschickt hast, ein Austauschgerät auf´m Tisch. Ich hab´s probiert und bin immernoch hellauf begeistert :top:

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Jupp, problem hab ich auch.

Zudem reagiert der Joystick nur noch sehr schlecht und v.a. die Soft-keys gehen GAR nicht oder reagiern gleich doppelt. Ihr glaubt gar nich, wie einen das aufregen kann... bisher landet des handy noch nicht an der wand, aber manchmal raubts einem wirklich den letzten nerv z.B. beim SMS schreiben: message saved in unsent und dann muss man wieder sich durch die LAHMEN menüs hangeln etc. 5 min an einer SMS, die sonst 30 sekunden dauert... :mad:

ABer wie gesagt, einfach handy zum SP bringen. werd ich wohl auch bald tun, nur müsste ich das mit dem Backup irgendwie hinkriegen, insbesondere mit den Bildern, oder kann die ein SP sichern?

Ich kann es mangels BT/IR unterstützung vom Laptop nicht... :mad:

Ein im Moment nicht so glücklicher SE Kunde...

chris.

P.S.: Das gleiche mit den Tasten hatte ich auch beim T68(i)... ruhig bleiben... hmpf

• Zitat

Ich kann es mangels BT/IR unterstützung vom Laptop nicht...

Aber an USB wird es ja nicht mangeln, so dass, wenn Dir Deine Bilder es Wert sind, ein BT-Dongle Abhilfe schaffen könnte.

Ich kann so ein Teil nur empfehlen. Am Anfang überlegt man sich zwar, ob man ihn wirklich braucht, aber am Ende benutzt man doch ziemlich oft... (so war es zumindestens bei mir..) ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!