tt-handjack?
ich bin dabei
Handjack endlich fertig!
-
-
-
würde auch zwei nehmen!!
-
Ähhm, darf ich mal wissen was nun Sache ist? :confused:
Chris
-
Mal ne andere Frage: Woher der komische Name "Handjack" und wofür braucht man das? Finde es bei ner 200 Eur-Sonnenbrille schon albern, nur sone Tüte zu haben statt Hardcase. Dadurch wird das Handy ja auch nicht besser - oder habe ich die besondere Fähigkeit dieses Sacks verpasst? :confused:
-
Naja, wenn Du dein Handy in ein Hardcase stopfst, dann wird es recht schwierig das Ganze dann noch in die Hosentasche zu bekommen, oder? Siehst Du...
Nee im Ernst, ich habe mir auch einen Handjack bestellt und bin echt zufrieden, das Handy bleibt schon "poliert" ;), bekommt keine Kratzer, staubt nicht ein und man kann es mit dem Beutel zusammen problemlos in die Hosentasche stecken, ohne dass es großartig aufträgt.Gruß,
Lars -
Ahso, issn Argument. Bei meiner Sonnenbrille zieht es nämlich eher nicht, da die in der Hosentasche ohnehin geplättet würde
-
Hehe Wer kommt auch schon auf die Idee eine Sonnenbrille in die Hosentasche zu stecken?
Aber nu lieber BTT. -
Zitat
Original geschrieben von freshp
Naja, wenn Du dein Handy in ein Hardcase stopfst, dann wird es recht schwierig das Ganze dann noch in die Hosentasche zu bekommen, oder? Siehst Du...
Nee im Ernst, ich habe mir auch einen Handjack bestellt und bin echt zufrieden, das Handy bleibt schon "poliert" ;), bekommt keine Kratzer, staubt nicht ein und man kann es mit dem Beutel zusammen problemlos in die Hosentasche stecken, ohne dass es großartig aufträgt.Ehrlich gesagt, verstehe ich den Sinn und Zweck dieser Tasche mittlerweile auch nicht mehr.
Gut, es wird angeblich durch das Material poliert, aber gibt es dafür nicht momentan sehr sehr gute und günstige Mikrofasertücher, die dafür besser geeignet wären?
Metro z.B. bietet sehr günstige und hochwertige Mikrofasertücher an, die auch speziell für Displays geeignet sind.Zum Schutz des Handys kann diese Tasche auch nicht dienen.
Wenn ein Handy runterfällt bietet solch eine Tasche sicherlich keinerlei Schutz gegen Beschädigungen.
Bei einer Ledertasche z.B. ist das schon anders.Außerdem finde ich es äußerst unpraktisch und umständlich, das klingelnde Handy jedesmal erst aus dieser Tasche nehmen zu müssen, um telefonieren zu können.
Ich will die Tasche nicht schlecht machen, das ist nur meine Meinung dazu.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich will die Tasche nicht schlecht machen, das ist nur meine Meinung dazu.
Nönö, wollte ich auch nicht. Aber den Vorteil für mich sah ich auch nicht.
Aber vielleicht bin ich auch kein Taschenmensch. Bis jetzt habe ich mir für jedes Handy eine Tasche gekauft und die nur am Kauftag benutzt -
Hallo,
hat mal jemand die Bankverbindung für mich.
Hab heut früh auf Vorkasse bestellt, mir dummerweise aber nicht die Daten aufgeschrieben, da ich dachte ich bekomm ne BestätigungsmailGruß
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!