Handjack endlich fertig!

  • wieviele es schon sind würde mich auch interessieren. Allerdings glaub ich, dass sich locker 50 Leute finden..
    Eine Bestätigung hab ich auch nicht bekommen, bekommt aber glaub ich keiner
    Max

  • Bestätigungen habe ich nicht verschickt. Eure sind aber angekommen.
    Wir haben jetzt etwa 10 Stk. zusammen. Das dumme ist halt, daß rel. wenig Leute hier ins Werbeforum reinschauen. Der Carsten (Forum Admin) überlegt sich aber mal wie mehr Leute davon erfahren können. Dann sollten wir schnell 50 haben. ;)

  • Ich fände es auf jeden Fall ziemlich cool, wenn das klappt! Sieht nämlich wirklich gut aus und ist echt praktisch :top:
    Max

  • Erst 10 St. !?? :confused:


    Das kann ich irgendwie nicht verstehen, wenn ich zurückdenke wie alle hinter diesem Siemens-Säckchen her waren als es das nicht mehr gab...


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • hab mir so ein teil auch mal bestellt :top: =) sollte es eventuell nach einiger zeit nödig sein das teil zu reinigen, kann man das mit in die waschmaschiene legen oder wie mache ich das am besten?


    gruß
    joe :cool:

  • andreshome-de:


    Lies dir die Seite doch einfach nochmal durch, ok?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • das habe ich zwar, aber deiner antwort zufolge wird do wohl was stehen was ich überlesen habe...


    super geil, du hast jetzt einen beitrag geschrieben obwohl du in nur einem beitrag auvch gleich meine frage hättest beantworten können... spamer?


    edit: ganz ehrlich, mehr als
    HANDJACK gelegentlich auf die linke Seite drehen und kräftig ausschütteln. So befreist du ihn von Staub auf der Innenseite.
    finde ich zum thema reinigung da nicht :confused:

  • Tipps & Tricks...


    sollte es eventuell nach einiger zeit nödig sein das teil zu reinigen, kann man das mit in die waschmaschiene legen oder wie mache ich das am besten?


    HANDJACK gelegentlich auf die linke Seite drehen und kräftig ausschütteln. So befreist du ihn von Staub auf der Innenseite.


    Jaja, der bööööööse Spammer ;) RTFM :D

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Den Thread mal wieder nach oben schieb *schiiiiiiiiiieeeeeeeb* ;)


    Und dann auch gleich noch ne Frage: Wieviele Interessenten gibts denn jetzt schon für den TT-Handjack? :rolleyes:


    Grüßle
    Athlonet


    P.S. Mein Mail solltest Du ja schon erhalten haben Taris

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!