Handjack endlich fertig!

  • Da ich zur hälfte auch aus der Schweiz komme, verschicken wir auf Wunsch natürlich auch dahin ;)


    Bestell den HANDJACK per Vorauskasse. Der Versand in die Schweiz (und ins übrige Europa kommt auf 2,90. (Ohne Geschenkverpackung)
    Überweise dann den Gesamtbetrag einfach auf unser Konto, und schon kommt er zu Dir


    Grüße ind die Schweiz,
    Sascha :top:

  • Taris: Super. Jetzt gibt's noch ein kleines Problem: eine Auslandsüberweisung kostet umgerechnet 8 Euro... Wenn Ihr also PayPal oder direkt Kreditkarten-Zahlung akzeptieren würdet, dann wäre die Sache perfekt! Wär für mich auch OK, wenn ich die PayPalkosten oder KK-Kommission mitbezahlen müsste. ;)


    CHeers,
    Rog.

  • Der HANDJACK ist nun lieferbar, und alle bisher eingangenen Bestellungen sind heute versendet worden!! :top:
    Wir wünschen schonmal allen viel Spaß damit :)
    ... Keep Clean!


    Übrigens haben wir nun auch einen Händler in der Schweiz der den HANDJACK vertreibt: www.maurer-handyshop.ch


    Grüße,
    Sascha


  • Ihr seid nicht zufällig am 20.3. auf der CeBIT und könntet einige verkaufen?
    Wäre spitze und sicherlich auch für andere User sinnvoll.


    Cu

  • Hi Taris,
    meine Säckchen sind heute angekommen. Vielen Dank.
    Echt cooles Teil, tausend mal besser als so ein Handykondom.
    Mal schauen ob der "Handjack" auch den Alltagstest besteht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von reel
    Hi Taris,
    meine Säckchen sind heute angekommen. Vielen Dank.
    Echt cooles Teil, tausend mal besser als so ein Handykondom.
    Mal schauen ob der "Handjack" auch den Alltagstest besteht :D



    Meine sind auch da.

  • Meiner ist auch da - seit drei Stunden ist mein 8910N immer perfekt poliert - bisher also Respekt! :top:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!