Handjack endlich fertig!

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Schade, daß es für Handys in der Größe eines Nokia 6600 / 7650 usw. nichts passendes gibt. :(
    SunnyStar


    Tchibo bietet seit gestern eine Fahrrad-Sonnenbrille für 4.49€ an. Sie ist ist einem schwarzen Microfaser-Täschchen verpackt, Innenmaße ca. 80x150 mm.


    Oben wird das Täschchen mit einer Kordel zugezogen - also sozusagen ein Handjack in XXL :D Das Teil ist sehr gut verarbeitet.


    Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Besitzer großer Handys.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Tchibo bietet seit gestern eine Fahrrad-Sonnenbrille für 4.49€ an. Sie ist ist einem schwarzen Microfaser-Täschchen verpackt, Innenmaße ca. 80x150 mm.


    Oben wird das Täschchen mit einer Kordel zugezogen - also sozusagen ein Handjack in XXL :D Das Teil ist sehr gut verarbeitet.


    Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Besitzer großer Handys.

    Danke für den Tip. :top:


    SunnyStar :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris
      Printus: Ist halt kein stylischer HANDJACK... gelle ;)

    Naja, ihr bietet ja keine solchen Täschchen in der passenden Größe an. :rolleyes:;)
    Recht viel Unterschied besteht ja nicht.


    SunnyStar

  • Hi Taris,


    ich wollte euch mit der Info nicht das Geschäft vermiesen, habe deswegen auch 2 originale Handjacks bei euch bestellt. :)


    Da hier allerdings ein paar Mal Leute mit recht großen Telefonen nachgefragt haben und die Frage war ob der originale Handjack da auch noch paßt wäre für die das Tchibo-Säckchen vielleicht eine Alternative.


    Auf dem Foto im Tchibo-Online-Shop sieht die Tasche übrigens schlechter aus als im Original. Sie ist wirklich gut verarbeitet und sieht sehr gut aus - und bei sowas bin ich pingelig...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Also was mich ja ein bissel an der Tasche stört ist das Schildchen an der Seit mit "handjack" drauf....finde das ist ein bissl zuu groß geworden in Relation zur Tasche (sieht jedenfalls auf den Fotos so aus)

  • Das Schild kann man, wenn man es nicht haben möchte, bestimmt auch vorsichtig abtrennen... ist doch bestimmt nur angenäht.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Das Label ist eigentlich nicht groß. Es stört überhaupt nicht, weil wir extra einen ganz dünnen Stoff für das Label genommen haben. Es ist also kein gewebtes Schildchen wie man es aus T-Shirts kennt.
    Wen es stören sollte kann es einfach abschneiden. Allerdings hat man dann keinen original HANDJACK mehr ;)


    Übrigens ewarten wir die HANDJACKs für nächste Woche! Dann können endlich alle Vorbstellungen abgeschickt werden :)


  • Taris: wie steht's mit Versand ins angrenzende Ausland, konkret in die Schweiz? Hab da leider nichts zu gefunden auf der HP (die übrigens :top: ist!)


    Danke schonmal & Grüsse aus dem kleinen Ländle,


    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!