Ich hab euch mal gemailt, aber was mich interessiert:
Wenn ihr min. 50 Stück machen lassen müsst, sind individuelle Maße dann überhaupt machbar??
Max
Handjack endlich fertig!
-
-
-
von individueller Maße war ja nie die Rede?!?
Es wird lediglich auf den HANDJACK das TT-Logo draufgedrucktWenn Du ein individuelles haben willst, mußt Du schon 5000 Stk. bestellen
Grüße,
Sascha -
Naja, du kannst ja, wenn du einen "normalen" Handjack bestellst, die Maße auswählen.
Welche Maße wird denn der gebrandete haben? Nicht, dass mein T39m nicht reinpasst oder die Tasche riesig wird!
Max -
Da hast Du wohl was falsch verstanden. Man kann beim HANDJACKULATOR die Maße von seinem Handy eingeben, und dann wird angezeigt ob das Handy reinpasst oder nicht. Es gibt nur eine Standartgröße!
Grüße
-
Da jetzt anscheinend die Handjack's mit TT-Logo hergestellt werden: Ich möchte hiermit einen reservieren!
-
@ Taris: Ach so, sorry. Mein Fehler.
Aber wenn mein T39m passt, was es ja tut... *kauf* -
-
-
Die Metallbox hat die Maße 9cm x 9cm (breit) x 4,5cm (hoch).
Wenn Du Interesse an einem TT-HANDJACK hast, dann maile bitte an info@handjack.de mit dem Betreff TT-HANDJACK!
DAnke
Sascha
-
Wieviel Bestellungen habt ihr denn schon?
Ist meine eigentlich angekommen? Habe nie eine Bestätigung oder dergleicher erhalten.
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!