Handjack endlich fertig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Hiermit möchte ich auch mal mein Interesse an Handjacks mit TT-Logo bekunden! Wäre wirklich eine feine Sache, und sicherlich auch eine Erfolgreiche, wenn man sich die Nachfrage nach anderen TT-Artikeln (bspw. die TT-Tasse) anschaut.


    In der Hoffnung, dass die TT-Version noch rauskommt, kaufe ich mir mal noch keinen Handjack :).


    Ich melde auch Interesse an eine TT-Edition. Jedoch würde mich noch interessieren wo das Branding ist: Auf der Tasche oder auf dem Schild? Würde IMHO nur auf dem Schild Sinn machen, da man die Tasche ja wenden kann / auf links benutzen kann.


    Eine Verteilung der Taschen auf der CeBIT wär gut falls ihr da seid. ShaniAce und ich würden am 20.3. da sein... - das wären schonmal zwei Abnehmer :)


    Cu
    Valentin

  • Das TT-Branding würde nicht auf dem Label erfolgen. Das ist aus mehreren Gründen nicht machbar. Und auf Links tragen würde ich den HANDJACK auch nicht tragen, da dort die Naht und der Schnitt zu sehen ist. Aber einfach mal die Tips und Tricks auf der Seite anschauen. Dann muß man den HANDJACK auch nicht auf Links tragen ;)


    Auf der CEBIT sind wir evtl. Kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen, auch nicht welchen Tag. Mal sehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris
    Das TT-Branding würde nicht auf dem Label erfolgen. Das ist aus mehreren Gründen nicht machbar. Und auf Links tragen würde ich den HANDJACK auch nicht tragen, da dort die Naht und der Schnitt zu sehen ist. Aber einfach mal die Tips und Tricks auf der Seite anschauen. Dann muß man den HANDJACK auch nicht auf Links tragen ;)


    Auf der CEBIT sind wir evtl. Kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen, auch nicht welchen Tag. Mal sehen. :)


    Jo, die Tipps hab ich gelesen.
    Konnte mich wohl nur noch halb an folgenden Tip erinnern:

    Zitat

    - Drehe HANDJACK auch immer mal auf die linke Seite und schüttle ihn kräftig aus. So befreist Du Ihn von Staub in der Innenseite.


    Hatte nur noch in Erinnerung das man ihn auf die linke Seite dren kann / soll...


    Danke für die News. Dann ist ja egal wo das Branding steht. Würde sich bei TT aber sicher gut verkaufen - nicht nur auf der CeBIT. Freue mich wenn ihr es trotzdem bis dahin schafft ;) :top:


    Bye
    Valentin

  • Hi Taris,


    coole Idee eine solche Tasche aufzulegen! :D Ich habe gerne bestellt und freue mich darauf.


    Der Preis der Tasche ist jetzt gut zu erkennen, eure HP sehr schön gemacht.


    Ein wenig verwirrend ist allerdings daß der Preis für die Geschenkverpackung nicht deutlicher sichtbar ist. Auf der "Order"-Seite klickt man vielleicht auf Nachnahme, Bankeinzug oder Vorkasse wenn man sich über den Ablauf der Zahlungsmodalitäten informieren möchte, aber kaum jemand wird nochmal auf "Handjack" oder "Geschenkverpackung" klicken - immerhin weiß man was sich dahinter verbirgt (denkt man zumindest).


    Erst beim weiteren Bestellvorgang sieht und rafft man dann daß für die Geschenkverpackung zusätzliche 4 EUR anfallen.


    Ist nicht schlimm weil ich die Verpackung jetzt trotzdem haben möchte. Hätte ich es aber vorher gesehen hätte ich mir das mit der Geschenkverpackung nochmal überlegt...
    Insofern solltet ihr noch dazu schreiben daß die Geschenkverpackung zusätzliche 4 EUR kostet.
    Man kann zwar sagen daß es der Fehler des Users ist wenn er das zu spät merkt, aber fairer wäre es schon da gleich "mit offenen Karten" zu spielen.


    Nur als kleiner Verbesserungsvorschlag...


    Schöne Grüße und viel Erfolg mit dem Handjack!


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Wieso geht die Email zur Bestätigung meiner Überweisung eigentlich an


    Zitat

    Sehr geehrter Frau Schmitt,


    wenn ich doch ganz sicher nicht so heiße?


    Bitte mal überprüfen und ggf. mit mir in Kontakt treten.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Vorab mal: Coole Idee, sehr günstiger Preis.


    In welcher Farbe würde das TT-Branding denn erfolgen? Blau auf schwarz fände ich grausam, dann lieber weiß auf schwarz. Das sieht viel edler aus.
    Am coolsten wäre es natürlich auf dem Etikett, aber das geht ja leider nicht.


    Wann steht das TT-Branding denn? Hätte schon Interesse.



    gruß
    benedikt

  • Schade, daß es für Handys in der Größe eines Nokia 6600 / 7650 usw. nichts passendes gibt. :(


    Könnt Ihr nicht ne Kleinserie auflegen? ;)


    SunnyStar

  • Hi,
    die Kleinserie würde mich auch interessieren.
    Passt eigentlich ein Siemens Sx1 in den Handjack?
    Ist ja nicht so tief wie ein 6600.
    mfg
    cougar76
    ps: Verteilung ;) oder Verkauf auf der Cebit wären nicht schlecht.
    Würde am 20.3 ein paar abnehmen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • xoduz: Du hast Die Mail wohl erhalten, weil Du per Vorkasse bezahlt hast und der Betrag bei uns eingegangen ist. Wir haben so viele Bestellungen, daß da mit der Anrede was falsch gelaufen ist. Hat aber nichts zu sagen! Der HANDJACK wird wie angegeben ab ca. Mitte März ausgeliefert, und Du gehörst zu einen der Ersten!


    BenediktW: Das Branding, also der Aufdruck erfolgt auf der schwarzen Microfaser generell in weiß. Anderes würde keinen Sinn machen ;)
    Wann wie und wo das mit dem TT Branding läuft kann ich noch nicht sagen.
    Evtl. auch erst ab Mitte März!


    SunnyStar: Das mit der Kleinserie können wir leider nicht machen, da wir dann erst wieder protoypen anfertigen lassen müßten und wenn alles passt, dann soviele Herstellen müssen, daß es keine Kleinserie mehr ist ;)
    Es ist aber trotzdem geplant, wenn alles gut läuft, eine Serie mit größeren HANDJACKs anzufertigen. Das kann aber Ende des Jahres sein...


    cougar76: Das Siemens Sx1 passt rechnerisch in den HANDJACK. Allerdings habe ich das nochmal nachgerechnet, und glaube nicht daß er passt. Ich gehe das am besten mal bei Gelegenheit ausprobieren ;)


    Auf der CEBIT werden wir evtl. sein. Wann ist noch nicht sicher, und was noch unsischerer ist, ob wir den HANDJACK dann überhaupt schon dabei haben können. Das ganze ist nämlich noch in der Produktion. Müssen wir abwarten.


    Übrigens wird die DPA in einem CEBIT Special über den HANDJACK berichten, und BIZZ das Pro7 Magazin hat auch Interesse den HANDJACK vorzustellen. :)
    Das freut uns sehr, daß der HANDJACK so gut ankommt!
    DANKE an alle die uns dabei unterstützen und unterstützt haben!!!!! :top:
    Wenn es so weiter geht wird es tatsächlich bald weitere Größen-Modelle geben, also macht weiter so! ;)


    Viele Grüße,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!