Handjack endlich fertig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris
      neo: Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. :)


    Warum ? Soooo "schlecht" ist die Idee doch garnicht ! :D


    ciao


    Carsten


    *SCNR*


    PPS:Ich nehm dann auch eins!Mein Witsuwischi passt laut Deiner Berechnung ja rein.Vielleicht gibt es bei einer TT-Sammelbestellung ja noch Rabatt.

    Nix..............

  • nein schlecht ist die idee nicht ;)
    muß mir da nur was überlegen, und schauen was das dann kostet.


    Rabatt können wir im Moment leider nicht geben. Wir verkaufen die Dinger schon supergünstig. Wir machen daran eigentlich so gut wie kein Gewinn. Es ist ja schließlich aus einer Idee aus dem Forum enstanden. Wir haben ein halbes Jahr lang mit verschiedenen Prototypen probiert, und da geht schon bischen Money drauf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris
    nein schlecht ist die idee nicht ;)
    muß mir da nur was überlegen, und schauen was das dann kostet.


    Rabatt können wir im Moment leider nicht geben. Wir verkaufen die Dinger schon supergünstig. Wir machen daran eigentlich so gut wie kein Gewinn. Es ist ja schließlich aus einer Idee aus dem Forum enstanden. Wir haben ein halbes Jahr lang mit verschiedenen Prototypen probiert, und da geht schon bischen Money drauf ;)


    Na gut wenn schon keinen Rabatt,dann vielleicht Portofrei /bei einer gewissen Anzahl?!?
    Bestellung jetzt und verteilung bei einem Treffen ??


    ciao


    C.

    Nix..............

  • Hm, vielleicht hab ichs hier übersehen, aber ich finde keine Versandkosten.
    Oder sind die für 4,90€ schon drin :D ?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Schade das die P800/900 User draußen bleiben müssen. Ich denke es würde sich lohnen, die Tasche in 2 Größen herzustellen, da die meisten kommenden Smartphones etwas größer als herkömmliche Handys sind.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Hiermit möchte ich auch mal mein Interesse an Handjacks mit TT-Logo bekunden! Wäre wirklich eine feine Sache, und sicherlich auch eine Erfolgreiche, wenn man sich die Nachfrage nach anderen TT-Artikeln (bspw. die TT-Tasse) anschaut.


    In der Hoffnung, dass die TT-Version noch rauskommt, kaufe ich mir mal noch keinen Handjack :).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!