Handjack endlich fertig!

  • Max_Nickname: Kommt per PM ;) Das nächste mal einfach Mail an uns!


    crooks: Der Begriff HANDJACK setzt sich aus den Worten "Handy" und "Jacket" zusammen. Was beides bedeutet muß ich wohl nicht erläutern, oder ;)


    SunnyStar: Wie kann man denn etwas nicht mehr verstehen was man wohl mal verstanden hat?!?
    Zu Deiner Argumentation: Ja es gibt überall Microfasertücher zu kaufen. Aber wieso vergleichst Du ein Tuch mit einem Beutel?!? Was für ein Auto fährst Du? Es gibt sicher auch noch andere Autos zur Auswahl ;)


    Der HANDJACK bietet sehr wohl Schutz für das Handy! Hast Du schonmal ein Handy zusammen mit Kleingeld oder z.b. einem Schlüssel in der Hostentasche gehabt? Dann wirst Du verstehen, daß der HANDJACK vor Berührungen mit diesen harten und eckigen Gegenständen schützt. Außerdem kommt so gut wie kein Staub in das Handy und unter das Display. Eine Ledertasche hat IMMER den Nachteil, daß man sie NICHT in die Hostentasche stecken kann!


    Außerdem sollten wir ja auch an die weiblichen Handynutzer denken. Ich habe eigentlich noch keine gesehen die eine Ledertasche für ihr Handy benutzt. Meistens werden die Handys ja in der Handtasche verwahrt, und genau da sind auch wieder harte Gegenstände die bei jeder Bewegung an dem Display scheuern können.
    Unsere Bestellungen zeigen auch ganz klar, daß die weiblichen Handynutzer den Sinn vom HANDJACK verstanden haben.


    Ist aber kein Problem Sunny, daß Du darin keinen Sinn siehst :rolleyes: , ich wollte es nur nochmal erklärt haben.


    Nochmal danke an alle, die den HANDJACK schon benutzen und damit zufrieden sind! :top:


    Grüßle,
    Sascha | HANDJACK.de

  • Taris


    Gibts schon neue Zahlen bezüglich TT-Handjack? Eigentlich wollte ich ja Porto sparen (will auch noch nen neutralen), aber wenn das noch dauert bis genug Bestellungen vorliegen werd ich mir den neutralen doch vorab bestellen.


    Wo wir grad beim Thema bestellen sind: Hab ich nen :gpaul: oder kann man den Handjack nicht mehr direkt auf der Homepage bestellen? Sehe da nur noch 2 Links zu anderen Shops.


    Und bei der Gelegenheit wird der Thread auch wieder etwas weiter nach oben geschoben ;)


    *schiiiieeeeeeeeeb* *puh* *schwitz* :D


    Grüßle


    Athlonet

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

  • athlonet: Ich schätze mal daß es inzwischen ca. 20 interessenten sind.
    Wenn es noch ein paar mehr werden und ca. 30-40 interessenten da sind, dann werde ich das evtl. schon drucken lassen, da sich dann sicher auch noch mehr dafür intessieren. Wenn das aber so weiter geht dauert es wohl noch bischen länger.


    Wenn jemand will kann er ja entsprechend seine eigene Signatur ändern mit dem Hinweis auf den TT HANDJACK. So hat das P900.info Forum innerhalb 2 Wochen 50 Interessenten zusammen gehabt ;)


    Den HANDJACK kann man nicht mehr direkt über die HANDJACK Seite ordern.
    Aber der DynX.de Shop ist auch von uns, und der HANDJACK wird von uns dann verschickt. Da hat sich also nichts geändert.


    Viele Grüße,
    Sascha

  • Zitat

    Da hat sich also nichts geändert.


    Außer dem Preis... (ohne Geschenkbox) :rolleyes:


    Gruß
    Athlonet

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

  • Mein Handjack ist da! :cool:


    Echt tolles Teil :top: Passt super zum 6610, nicht zu klein und nicht zu groß


    Ich weiß gar nicht wie ich bisher ohne Handjack leben konnte... :D


    Hoffentlich wird das mit den TT-Handjacks was... :rolleyes:


    Grüße
    Athlonet

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris
    Außerdem kommt so gut wie kein Staub in das Handy und unter das Display. Eine Ledertasche hat IMMER den Nachteil, daß man sie NICHT in die Hostentasche stecken kann!


    Das verstehe ich nicht. Ich habe auch eine Ledertasche für mein 6100, aber warum sollte ich es deswegen nicht einstecken können?


    Ansonsten: wie immer, super Geschäftsidee! ;) Auch weiterhin viel Erfolg!


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von athlonet


    Hoffentlich wird das mit den TT-Handjacks was... :rolleyes:


    "Wir" haben's mittlerweilen geschafft, Klick me ;)


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!