Handjack endlich fertig!

  • Ja es ist kaum zu glauben... ! Entstanden aus den Wünschen der Handyuser hier aus dem Forum, es es nun endlich Wirklichkeit geworden.


    "Das erste Microfasertäschchen nur für Dein Handy, der HANDJACK"


    Bei der Konzeption haben wir uns nur nach den Wünschen von Forum Usern und Freunden inspirieren lassen. Die Größe ist so angelegt, daß die meisten aktuellen Handys reinpassen.


    Die Zeit der konservativen Ledertäschchen hat nun ein Ende ;)


    Mehr Infos bekommt Ihr auf der Internetseite. -> HANDJACK.de


    Vorbestellungen sind ab sofort möglich, Auslieferung ca. ab Mitte März.


    Viele Grüße,
    Sascha :)


    (Händleranfragen erwünscht)

  • Hallo,


    was soll denn der Spaß kosten?
    EDIT: Sorry, habs eben erst links ind em Flash gesehen.
    Und passt das Nokia 6600 nicht rein?
    Zumindest erhalt ich die Aussage wenn ich die Maße auf der Webseite eingeb.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Re: HANDJACK endlich fertig!


    Zitat

    Original geschrieben von Taris
    Entstanden aus den Wünschen der Handyuser hier aus dem Forum[...]


    Ja?!:D - wo denn?


    Was soll denn so ein Sack für den Endverbraucher kosten? (ist so versteckt auf der Seite - Edit: Aha, 5 Euro)
    Könnte ein Renner werden, wenn sie sich personalisieren lassen und nicht zu teuer werden.
    Aber ich fürchte fast, dass der Preis mich erschrecken wird.



    ciao
    Chris

  • Die Idee finde ich gut. Aber auch ich habe meine Probleme mit den Abmessungen.


    Wird es auch eine Ausführung für "richtige" Handys geben, oder nur für die Minis?

    4 8 15 16 23 42

  • Vielleicht sollte ich den Preis etwas deutlicher machen?!? :D
    -> 4,90 Eur (sollte wohl niemanden erschrecken, oder?!?)


    Das 6600 passt nicht rein. Das ist eines der wenigen Handys die nicht passen, da es einfach zu breit ist. Genau wie das 7650 oder 7600.
    Wir hatten mal einen Prototypen angelegt, wo diese gepasst hätten. Aber unsere Erfahrungen haben gezeigt, daß die meisten Leute ein kleines handlichen Täschchen haben wollen.


    Evtl. kommt das in der nächsten HANDJACK Generation ;)


    Das personalisieren bieten wir im Moment schon an (Branding). Allerdings nur für Größere Mengen. Wenn das interesse besteht können wir da aber evtl. auch für einzelne Stückzahlen was machen....

  • Also ich finde die Idee Klasse... :)


    Ich werd eins bestellen. :) Hab zwar schon 3 von Motorola (die waren die Ersten, die das Ganze "erfunden" haben), aber sowas kann man immer brauchen... :D



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Hab auch mal bestellt, sollte für 8910(i)N/P Besitzer Pflichtzubehör sein..;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Taris
    Warum bietest du nicht gleich eine bestimmte Menge (evtl. limitiert?) mit "Telefon-Treff Branding" an ?


    Denke da könnten sich sicher einige für begeistern.

  • Zitat

    Denke da könnten sich sicher einige für begeistern.


    Definitiv. :D



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!