C35 tot nach Reset

• Habe heute das C35 eines Kolegen zurückgesetzt, jetzt läßt es sich zwar
    einschalten, aber das Display ist tot. :confused:

Gibt es noch Rettung?

• Mmmh. Kann das dieser Kontrastregler-Bug der v14 gewesen sein? Irgend sowas schwirrt mir da noch im Kopf rum... :confused:

Also ich würde einfach mal die Siemens Hotline anrufen.

so long...

BigShadow

• Schon probiert:

Akku raus, eine Weile warten (5...10 min) Akku wieder rein und einschalten.
    Wenn immer noch keine Anzeige im Display, mal "sanft" (!!) quer in die andere Hand "klopfen".
    Hatte exakt das selbe Prob auch schon (in letzter Zeit öfter) mit meinem C 35i :(

Und durch diese "sanften" Maßnahmen lief's dann wieder.

Good luck !

Wopi

• Danke für die Tipps,

hat alles nicht geholfen, habe auch blind *#09999# eingegeben. :mad:

GRRR... mein guter Ruf als Handydoktor ist wohl dahin.....

:confused:

Das blöde daran ist, dass mein Kollege das Handy auch nur geliehen hat, und am Dienstag zurückgeben muß..

• ...nicht den Kopf hängen lassen !

Du hast noch ein paar Tage bis Dienstag!

Lass den Akku mal längere Zeit draußen (so ein paar Stunden oder über Nacht) und probier es dann noch einmal !

Wird schon :)

Wopi

PS: Notfalls mal schnell über Ebay ein C 35i besorgen, könnte bis Dienstag klappen :) :)

• Chroma,
    das Handy klopfen bringt IMHO nicht viel. Eine Möglichkeit wäre ein Update bei einem Updatepartner bzw. ein Anruf bei Siemens.
    Wenn es der Kontrast Bug ist, tauscht Siemens das Handy auch.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Chroma
    (...) Das blöde daran ist, dass mein Kollege das Handy auch nur geliehen hat, und am Dienstag zurückgeben muß..

Im schlimmsten Fall (d.h. Siemens tauscht nicht und ihr bekommt es auch nicht wieder hin) ist es halt ein Schaden, den Dein Kollege ueber seine Haftpflichtversicherung regulieren kann/muss. Ist zwar etwas Papierkram, aber Kosten sollten ihm dadurch nicht entstehen. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!