ZitatOriginal geschrieben von Collapsar
Hehe, das habe ich auch gehört. Aber die sollten die "braven" Banker mal auf der CeBit sehen. Wirklich seriös sind die nach ein paar Bierchen auch nicht mehr.
C.
auch Banker sind nur Menschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Collapsar
Hehe, das habe ich auch gehört. Aber die sollten die "braven" Banker mal auf der CeBit sehen. Wirklich seriös sind die nach ein paar Bierchen auch nicht mehr.
C.
auch Banker sind nur Menschen
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
"Schweinerei, hier in Bayern is nix los, wir müssen denganzen Tag arbeiten"
Tagsüber war imho gestern auch nirgendwo was los, das es sich gelohnt hätte freizunehmen. Und wenn du ne Party vorhattest hättest du ja freinehmen können.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
"Schweinerei, hier in Bayern is nix los, wir müssen denganzen Tag arbeiten"
Ihr habt ja nun schon genug Feiertage :mad:. klimajacke
ich glaube, man hat mich da gewaltig missverstanden mit dem o.g. Zitat. Das war nicht von mir, sondern nem Kollegen aus bayern. Ich bin überzeugter Rheinländer!
Soderle, gleich geht´s los zum grossen Karnevalsumzug von Hochheide nach Moers. Bier ist kalt, Kostüm hab ich schon an und das Wetter passt auch recht gut. Optimal!
-Andi-
Ich bin eigentlich auch kein Karnevalsmensch, aber dieses Jahr freue ich mich drauf, weil es mich mal vom Lernen abhält! Und ausserdem bin ich ein verdammt toller Teufel!
In diesem Sinne!
Schurri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
... Und ausserdem bin ich ein verdammt toller Teufel!
...
Schurri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Schurri!" :confused: Wo lallt ruft man denn das?
Außerdem: "What has the world come to?!?". Da versäumt es die "offizielle Frauenbeauftragte", sich selbst richtigerweise als "verdammt tolle Teufelin*" zu bezeichnen :eek: Wenn Du so weitermachst, bist Du den Posten aber ganz schnell wieder los! :p
*Edit: der Duden spricht ganz klar von "Teufelin".
Ich gehe auch dieses Jahr wieder als Faschings- und Karnevalsmuffel Ein "Ich will nicht lustig sein" - Schild gebastelt, fertig ist die "Verkleidung". Und die anderen dürfen sich sogar gratis über mich lustig machen ala "Ei, dess nenn'isch ma ne Verkleidung! (haha, sinn mir widder widzisch!)". Duh
Auch ein weiblicher Teufel ist ein Teufel
Aber nur, wenn sie die Hörner fest bekommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!