Verarbeitung des Clié PEG-T625C

• Hallo Leute,

ich werde wohl umsteigen - von den Palm M505 auf den Clié PEG-T625C.
    Kann mir einer sagen wie die Verarbeitung des Gerätes ist? Nach einigen Sony-Versuchen (Handy, Autoradio, Brenner) bin ich doch recht skeptisch geworden...

Naja, das Display reizt mich halt.

Wenn es Umsteiger gibt, wäre es toll, wen sie hier mal ihre Erfahren posten könnten und ob sie mit dem Umstieg und dem Gerät nach wie vor zufrieden sind. Wie ist eigentlich der Service von Sony? ;)

• Also ich bin sehr zufrieden und sehne mich nicht mehr nach meinem alten Palm m505 (wo ist der eigentlich hin?? :D ). Verarbeitungsmäßig scheint der Clié vorbildlich zu sein, Service brauchte ich noch nicht in Anspruch zu nehmen. Das Display ist wirklich der Hammer, auch die Sounds sind nicht zu verachten. Aber ich strebe nach höherem (in Worten: Sony Clié NR70v).

Trotzdem :top: für den PEG-T625c

• Hi,

ich bin ebenfalls Besitzer eines Clie 625C und bin mit dem Gerät voll zufrieden. Das Display hat ne gute Qualität wenn genug Licht draufscheint oder die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet ist. Was gut ist, das dieser auch mit Memorysticks erweiterbar ist. D.H. es können auch Programme vom Stick aus gestartet werden oder Backups gemacht werden. Der Akku hält bei mir ne gute Woche mit 1 bis 1,5 Stunden Nutzung jeden Tag (ohne Hintergrundbeleuchtung bzw. nur wenns sein muss, denn die frisst viel Strom).

cu Dirk

• Danke erstmal für die Information, aber wie lange hält denn der Akku ungefähr mit Displaybeleuchtung? Ich werde recht häufig auf sie angewiesen sein und habe keine Lust, immer meine Dockingstation zwecks Akkuaufladung mit mir rumzutragen. :confused: ;)

• Re: Verarbeitung des Clié PEG-T625C

Also ich bin ein absoluter Sony-Fetischist, gerade WEGEN der Verarbeitung :D
    Habe auch das T625C und alle beneiden mich um dieses tolle Teil :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• würde ihn nie hergeben...

hallo,

ich bin eigentlich kein freund von sony, aber wenn sie besser sind, als die anderen, dann darf es auch mal sony sein.

der clie 625 ist echt ein hammerteil die verarbeitung ist sehr, sehr gut.

das einzige manko ist die abdeckung, die etwas schwach auf der brust ist.

der palm hat aber dafür gar keine im lieferumfang (für den gibt es aber als zubehör schöne gehäuse)

der einzige richtige nachteil ist die schon erwähnte sache mit den MS, aber die kann man verkraften.

wenn du dir den clie kaufst, dann wünsche ich dir viel spass damit.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!