Hi,
Hab seid Gestern ein 6600 und bin gar nicht zufrieden.
Als erstes entdeckte ich einen Pixelfehler relativ in der mitte des Displays, was permanent Grün leuchtet.
Viel schlimmer sind jedoch die blinkende und flimmende Pixel im Kameramodus (einige im Normalmodus und min. 30 große unterschiedlich farbige im Nachtmodus).
Mir ist aufgefallen das diese blinkende Pixel im Kameramodus immer an der selbe stelle sind, kann es sein das man zwischen Pixelfehler am Display und Kamera unterscheiden muss?
thx
nay
Nokia 6600 PixelFehler am Display und Kamera
-
-
-
Zum Thema Pixelfehler gibts hier schon einen Thread, zu den Fehlern der Kamera hier und hier (alles gefunden mit der Suche nach "Pixelfehler") Wegen Display musst du wohl zu nem Nokia-Service-Center, die schicken das Gerät wahrscheinlich nach Flensburg ein und ein bis zwei Wochen später kriegst dus mit nem neuen Display (das dann hoffentlich funktioniert) wieder. Oder halt auf Gewährleistung austauschen lassen, geht evtl. schneller. Im normalen Kameramodus sind mir noch keine Fehler aufgefallen, im Nachtmodus sind die wohl normal. Die Fehler im Display haben auf jeden Fall nichts mit denen in der Kamera zu tun (abgesehen davon, dass du die Displayfehler natürlich auch im Kameramodus siehst ;))
-
Re: Nokia 6600 PixelFehler am Display und Kamera!!!
ZitatOriginal geschrieben von nader
Hi,
Hab seid Gestern ein 6600 und bin gar nicht zufrieden.
Als erstes entdeckte ich einen Pixelfehler relativ in der mitte des Displays, was permanent Grün leuchtet.
Viel schlimmer sind jedoch die blinkende und flimmende Pixel im Kameramodus (einige im Normalmodus und min. 30 große unterschiedlich farbige im Nachtmodus).
Mir ist aufgefallen das diese blinkende Pixel im Kameramodus immer an der selbe stelle sind, kann es sein das man zwischen Pixelfehler am Display und Kamera unterscheiden muss?
thx
nayDa es sicherlich noch Garantie haben wird, ab zum Händler/NSC.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!