Danke! :top:
Dann mache ich halt noch einen extra Thread auf!
Aber dann kommen wieder welche und sagen: "das hättest du aber auch hier rein schreiben können!"
Also ich öffne jetzt mal dan neuen Thread...
Mobilfunkzeitschriften
-
-
-
Ich hatte auch nicht gemeint, das das nicht in den thread past, sondern eher, daß manche nicht unbedingt auf andere Foren gut zu sprechen sind (konkurrenzdenken etc.) ist zwar kindisch, aber solche Fragen füren oft zu Sinnlosen diskussionen, ob man die "konkurrenz" hier nennen darf. Egal ob in einem Extra Thread oder in diesem hier.
ich meine Damit übrigens nicht unsere Moderatoren, von denen ich weiß daß sie über solchen dingen stehen, sofern keinen Foren genannt werden die gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen.
-
mir gehts ja auch nicht nur um Foren.
Es gibt ja auch Seiten, wo man Infos bekommt, ohne daß man erst ins Forum schauen muß z.B. xonio.com (ok hat auch ein Forum aber ist halt nicht NUR Forum) und solche Seiten suche ich halt auch!Und zum Konkurenzdenken muß ich mal sagen, daß man sich nicht nur einseitig informieren sollte sondern auch mal andere Meinungen einholen sollte!
-
Ist schon klar daß Du nicht nur Foren suchst. Ich habe in meinem Posting eben nur deswegen Foren aufgezählt, weil mir persöhnlich Foren besser gefallen als Redaktionelle Infoseiten. Die Infos die man da bekommt, sind meißt ähnlich wie die in der Connect. Da übersehen eben auch viele daß da nicht nur Handy getestet werden, sodnern auch allgemeine Infos, zu neuen Tarifen oder ähnlichem stehen. Und das ist einfacher dort zu lesen als im Netz. Sicher weiß ich auch, daß da nicht alle Infos drinstehen. Aber das wichtigste bekomme ich mit.
Den Rest erfahre ich aus Foren. Das ist einfach persöhnlicher als Infoseiten.Ist aber eben nur meine Meinung. Und eben der grund warum ich hauptsächlich Foren kenne und keine Redaktionellen Seiten.
Aber da werden sicher auch noch ein paar Auftauchen.Edit: vielleicht kannst du ja mal einen Mod per PN Bitten den anderen Thread zum Thema Internetseiten zu Löschen, oder mit diesem hier zusammenzuführen. Weil der ja nur aufgrund eines Mißverständnisses entstanden ist. Sonst diskutieren wir irgendwann nebeneinander her.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Hmmm... gehört das wirklich hierher?
Naja mal eben eine Liste:
TT HK HF MI und zu guter letzt: PC
In diesen Foren wirst du öfter mal einen Beitrag von mir lesen.
Die kenne ich noch, aber irgendwo muß man mal mit dem Posten aufhören
HK HDAber eigentlich eine Frage die nicht ganz hierherpasst.
Habe mir gerade mal so ein bisschen just for fun bei anderen Boards umgeschaut. Irgendwie ist da noch lange nicht soviel los wie hier
Obwohl die Themen sehr intressant sind, bleibe ich hier... :top:Gruß Ben
-
die Connect wird auch immer schlechter!
vor 4 jahren war ein handytest noch 4seiten lang,
heute nur noch ein halbe seite !
wie will man da was erfahren?
hauptsache wir haben immer und ewig die langen tabellen drin......
und
hauptsache es sind immer die superneuen handybilder drin
die es noch überhaupt gar nicht zu kaufen gibt!
aber wir handy-idioten träumen ja sooo gerne...... -
also ich finde beide zeitschriften gleich gut und leider auch zu teuer
ich kann nur http://www.xonio.com/ empfehlen
die test sind echt 1a wie ich finde und auch immer die neusten modelle im test und kossten tuts ja auch nix
-
Imho war das 'Telefon Magazin' die beste Handy-Zeitung.
Mit aktuellen Tests, einer Marktübersicht (nach Ausstattung und ohne Bewertung) und vielen Hintergrundinfos z.B. über kommende Baureihen und unbekanntere Hersteller. -
Tach Leude
also ich kaufe manchmal die Connect, bin stets bei Xonio.com und lese natürlich die Tests in unserm Forum hier!:D
Xonio.com ist echt gut, aber hier im Telefontelefontreff sind die Tests persönlicher und kommen viel früher. -
Hallo,
empfehlen kann ich die connect und Funky. Auch wenn über die Ausgabe connect genörgelt wird ist sie eine recht interessante und nützliche Ausgabe mit vielen Interessanten Themen.
Funky ziehlt mehr auf eine andere Lesergruppe als conect. Nach meiner Auffassung ziehlt sie mehr auf die Jugendlichen. Manche Themen werden etwas zu oberflächlich bearbeitet. Dennoch bietet auch Funky viel fürs Geld.My handy ist eine recht schlechte Ausgabe. Viel Werbung und zum Teil schlechte berichte. Für Kids gut geeignet.
Aber ich möchte hier nicht sagen welche man nehmen soll oder nicht. Einfach alle Ausgaben testen und dann entscheiden.
Norbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!