Mobilfunkzeitschriften

• Also ich mag die Connect ueberhaupt nicht.

Wenn sie nicht gerade das neueste Nokia hochjubeln lassen oder mal wieder vom grossen Handytest sprechen (und dann auf drei fuenf Seiten 40 Modelle vorstellen, von denen die meisten noch nciht mal erhaeltlich sind) schreiben sie Tests, die beim besten Willen nicht nachvollziehbar sind. Selbst deer Computer Bild traue ich da mehr zu.

Bestest Beispiel ist mal wieder die neueste Ausgabe:
    Sie haben jetzt seit drei Ausgaben ein S55 und haben es immer noch nicht geschafft es zu testen und in ihre Bestenliste aufzunehmen. (Bei Nokias passiert das teilweise schon Monate bevor es wirklich im Handle erhaeltlich ist.
    Der grosse test von Telefonen mit Kamera war ja wohl echt ein Witz.
    Und kann mir mal einer die Bestenliste erklaeren? Letzten Monat war das T68i noch auf Platz 27 (!), jetzt ist es auf Platz drei hinter 6310i und ME45.

Dazu noch nicht nachvollziehbare Testkriterien und ihr marktschreierisches Gehabe.

Warum gibts keine Handz-c't?

MfG

Christian

• Man kann ja von der Connect halten was man will, aber wer den Unterschied in der bewertung der geräte nicht nachvollziehen kann, kann entweder nicht lesen oder es interessiert ihn einfach nicht... es wurde auf jeden Fall in der Zeitung groß und breit erklärt... (s. 72, direkt vor der bestenliste...)

und zu dem T68i... es ist nicht auf Platz 3 sondern auf dem 2. ;-)

• Wieso ist das T68i denn aufeinmal so gut? Gabs da ein Softwareupdate oder wie kommt dieser Ranglisten-Unterschied zustande?

Und welche Internetseiten bevorzugt ihr denn so?? (außer TT)

• Zitat

Original geschrieben von Blizzard Bob
    Wieso ist das T68i denn aufeinmal so gut? Gabs da ein Softwareupdate oder wie kommt dieser Ranglisten-Unterschied zustande?

Und welche Internetseiten bevorzugt ihr denn so?? (außer TT)

Connect hat die Bewertungskriterien geändert und neu aufgeteilt...

• Habe mir 2 mal die funky handy gekauft, nie wieder...mit ca. 50 % Werbung und wenig informativen Themen lass ich die als erste im Regal liegen..

• vorallem in der Funky haben irgendwie die Handys, die bei Xonio und Connect schlechte Sprach- und Verbindungsqualität haben toal gute Werte - z.B. 7650, T68i u.a.

• für mich ist funky eher ein magazin für leute, die mal wissen wollen wie ihr handy im test ausgefalles ist :rolleyes:

ich selber lese die connect und ab und zu das handymagazin. weiter auch nicht. das meiste erfährt man doch hier bei TT :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki

ich selber lese die connect und ab und zu das handymagazin. weiter auch nicht. das meiste erfährt man doch hier bei TT :top:

Und ich finde das die Info´s, die man hier bekommt wertvoller sind als in einer Zeitschrift. :top:
    Ich kaufe mir zwar auch die Connect, aber trotzdem, daß meiste erfährt man im Netz und hier bei TT was ich nicht mehr missen möchte. ;)

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von Blizzard Bob
    Und welche Seiten außer TT nutz ihr denn noch?????

Hmmm... gehört das wirklich hierher?
    Naja mal eben eine Liste:
    TT :) HK HF MI und zu guter letzt: PC
    In diesen Foren wirst du öfter mal einen Beitrag von mir lesen.
    Die kenne ich noch, aber irgendwo muß man mal mit dem Posten aufhören :)
    HK HD

Aber eigentlich eine Frage die nicht ganz hierherpasst. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!